aktuell ? Leider nein!
Hallo,
leider hast du Recht, für das K750 liegen keine Infos vor.
Ich habe auch keine aktuellen Infos. Auf meine Anfrage im Juli habe ich diese Antwort von Opel erhalten:
"Wie Sie uns mitteilen, haben Sie für einen Opel mit Telefonvorrüstung mit Bluetooth entschieden. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wird ein Bluetooth-fähiges Mobiltelefon benötigt. Folgende derzeit erhältliche Mobiltelefone sind kompatibel: Nokia 6820, Nokia 6230, Siemens S 55, Siemens S 65, Motorola V 600, Sony Ericsson T 610, Sony Ericsson T 630, Sony Ericsson K 700. Zur Nutzung der Ladefunktion und Nutzung der GSM Außenantenne ist eine telefonspezifische Halterung erforderlich. Diese ist über Ihren Opel Partner zu bestellen. Bitte sprechen Sie diesen für nähere Auskünfte an."
Ich habe aber mit der Bluetooth- Verbindung gute Erfahrungen gemacht.
Mit meinem Sharp GX30 konnte ich abgehende und ankommende Gespräche führen, habe allerdings keinen Zugeriff auf das Telefonbuch im Handy.
Das Motorola V3 Razr ist schon fortschrittlicher und absolut tauglich. Im Display des Fahrzeuges wird das Netz und die Empfangsstärke angezeigt, das Telefonbuch (im Handy) ist nutzbar, Rufliste o.k., gleiches gilt auch für das Siemens S65.
(Nur) wegen der Anbindung der Handy- Antenne an die fahrzeugspezifische Dachantenne habe ich die Adapterplatte für das S65 bestellt.
Das Sony Ericsson K750 ist bluetoothseitig sicher auch bestens auf die Freisprecheinrichtung vorbereitet, somit ist eine komfortable Nutzung möglich.