-
Hallo,
habe es bereits im Werbeforum versucht, mir ist auch klar das es da eigentlich hingehört, aber die Zugriffe sind dort sehr mager. Vielleicht weiß ja hier jemand was. Ist wirklich sehr wichtig.
Suche für das 8310 folgende Ladestation:
http://www.gpgroup.com.tw/Nokia8310...o%20Charger.htm
Hierbei das Modell S30, Hand Free/Charger/Radio Amplifier, 3-in-1 am besten in schwarz.
Weiß jemand Näheres?
Grüße ademero
-
Niemand
Hallo,
weiß den Niemand wo ich das Ding bestellen kann, bzw. gibt es keinen Händler, der es in seinem Angebot hat oder besorgen kann.
Wäre echt dankbar für einen Tipp.
Grüße
ademero.
-
Hallo,
suche für das 8310 folgende Ladestation:
http://www.gpgroup.com.tw/Nokia8310%20Radio%20Charger.htm
Hierbei das Modell S30, Hand Free/Charger/Radio Amplifier, 3-in-1 am besten in schwarz.
Weiß jemand, wo ich es kaufen kann?
Beste Grüße
ademero
-
Midi
Könnte den Ton bitte jemand als Midi hier zum Download reinstellen. Wäre echt klasse.
Danke.
-
Hallo,
habe einen e-plus Partnerkartenvertrag und benutze die Partnerkarte abends. Gibt es eine Möglichkeit die SMS von der Partnerkarte auf die normale weiterzuleitem, solange die Karte nicht eingebucht ist.
Danke
ademero
-
AMR
Hallo,
habe eben bei MTV den RIngtone als Poly bestellt. Hab e dann eine Dienstmitteilung auf mein 7650 bekommen, die ich abgerufen habe. Das Ergebnis ist nun eine .amr Datei. Es gibt also kein Midi File. Weiß jemand, ob man dieses konvertieren kann bzw. wie ich beim Abspeichern zu einer Midi Datei komme?
Gruß
ademero
-
Darf oder kann man es nicht. Im ersteren Fall kann es ja trotzdem dazu kommen ...
-
Raum Stuttgart und Berlin
Vielen Dank für den Tip. Weiß den jemand einen Shop im Großraum Stuttgart oder Berlin, der dies bei einer E+ Karte machen kann.
Danke
Ademero
-
Hallo,
würde gerne meine E+ SIM Karte (16k) folgendermaßen konfigurieren:
0 SMS Speicher und ansonsten alles für Telefonnummern.
Weiß jemand wo bzw. bei wem man so was machen kann. Hatte schon becker-partner.de kontaktet. Aber die schaffen es auch nicht.
Gruß und Danke
Ademero
-
Club Nokia-ID
Hallo,
wie bekomme ich eigentlich meine Club Nokia-ID zum Spieledownload heraus?
Danke.
ademero.