Beiträge von ademero

meine das NSC in Ulm. Handydoctor in HDH machte auf mich auch immer einen seriösen Eindruck. Hatten nur ewig nicht die Möglichkeit ein 8310 zu updaten und bin dann nach Ulm ausgewichen. Ruf einfach mal bei den Jungs in HDH an und frag nach...

Ulm

Hallo,

komme aus Schnaitheim. Mit Steinheim habe ich keine Erfahrungen gemacht. Es gibt aber zwei gute Möglichkeiten. Zum einen den Handydoctor (neben dem ehemaligen Horten beim City Imbiss gegenüber) oder das NSC in Ulm (neue Straße (an der Ecke gegenüber dem Matratzen Concord). Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Neue Softwareversionen, guter Service und alles in 15 Minuten gegessen.

Gruß. ademero.

Hallo,

habe noch bei HK mal einen Bericht gesehen, dass eine Siemens Ladestation umgebaut worden ist. Wollte mal nachfragen, ob jemand bei einer Nokia mal ähnliches versucht hat.

Was mir vorschwebt: Umbau einer normalen Ladestation in eine Docking Station, indem man ein Datenkabel integriert.

Und noch eine Frage darüberhinaus: Gibt es denn ein USB Datenkabel, dass mit den einschlägigen Anwendungen funktioniert bzw. einen Serial - USB Adapter, der von diesen Anwendungen (Winfonie, Logomanager, PC Suite) erkannt wird.

Danke. ademero.

Hallo,

ich würde gerne die nervigen Ansagen auf der e+ Mailbox ausschalten (Begrüßung, Ansagetexte zu den nächsten Nachrichten, etc.) Gibt es dazu eine Möglichkeit.

Danke

zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Habe ich das richtig verstanden, dass ich einfach zum nächsten NSC gehen kann und die neue Software mit Freischaltung der ALS draufspielen lassen kann

Hallo,

habe im Netz einmal einen renomierten LED Umbauer gefunden, der anscheinend einen Umbau ohne Garantieverlust durchführen konnte.

Nun zwei Fragen:

1.) Habe leider den Namen bzw. die URL vergessen. Weiß jemand vielleicht Näheres?

2.) Ist es wirklich möglich einen LED Umbau durchzuführen, bei dem kein Garantieverlust (N*K*A) auftritt?

Vielen Dank
    ademero