-
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es nun offizielle schwarze Cover für das 8310 von Nokia gibt, wie in dieser Auktion hier. Der Verkäufer sagt es seien Original Teile. Es ist immerhin auch der Displayrahmen schwarz...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70873&category=22328&rd=1
Gruß
-
Hallo,
weiß jemand ob das T610 ALS (E-Plus Private Line) kompatibel ist und welche Funktionen (Klingeltöne, Anzeige auf welche Nummer ein Anruf eingeht, Möglichkeit des Umschaltens der Leitungen, etc.) unterstützt werden.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß und Danke
ademero
-
Hallo,
kleine Frage, die mir die bisherigen Portierungsposts nicht beantworten konnten.
Habe einen E-Plus Vertrag mit Partnerkarte.
Diese Partnerkarte möchte ich nun kündigen und deren Nummer zu einem O2 Vertrag portieren.
Wird dies möglich sein. Hat jemand Erfahrungen. Auf die Hotline Auskünfte ist ja bekanntlich auch nicht immer Verlaß.
Gruß und Danke
ademero
-
Hallo,
überlege gerade, ob ich mir mein neues Notebook in der Schweiz kaufen soll, wegen der niedrigeren Mehrwertsteuer.
An die Schweizer Kollegen: Ist bei den Notebooks (Sony) deutsche Software (BRD) und eine Tastatur mit unseren Umlauten äöü undß dabei?
Gruß und Danke
ademero
-
Hallo,
wollte mich mal nach der Bedeutung der Zeichen erkundigen, die erscheinen, wenn man die Sterntaste mehrmals hintereinander drückt.
*
w
p
+
,
Danke
ademero
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wieviel es kostet eine e-plus Partnerkarte auf die normale Stammkarte weiterzuleiten?
Danke
Ademero
-
Studiere ab Oktober für vier Monate und der Schweiz und suche eine günstige Möglichkeit zum Telefonieren.
Telefoniere relativ viel (vor allem am Abend) und werde keinen Festnetzanschluss nehmen wegen der extremen Kautionsgebühren.
Kann mir jemand einen passenden Tarif (nach Möglichkeit ohne Mindestlaufzeit) bzw. Provider empfehlen.
Danke.
-
Gibt es denn ein Mobiltelefon, dass man zugleich als GSM und DECT Gerät gleichzeitig verwenden kann?
-
Habe ein Siemens Fujitsu B2610 Notebook und such nun ein kompatibles CD-ROM Laufwerk, dass bootfähig ist. Präferenz liegt bei USB Anschluss. Im Notfall auch PC-Card
Hat mir jemand vielleicht Infos. Wäre super.
Danke
Ademero.
-
Bei mir geht er ... Habe es gerade nochmal versucht.
Ansonsten über
http://gpgroup.com.tw/
dann "New Products"
dann "Nokia 8310 Radio Charger"
Die Bilder brauchen einen Augenblick bis sie geladen werden ...