Beiträge von ademero

Hallo,

habe eben zwei Stunden mit google und alltheweb verbracht um ein bestimmtes Midi-File zu finden. Suche den Telefonton aus Austin Powers, der in seinem Auto und bei anderen Telefonen erhallt.

Wäre super, wenn ihn jemand haben würde.

Ademero

Mir geht es vor allem darum: Persönlich hätte ich gerne ein aktuelles Handy aus Metall; jedoch ohne bewegliche Teile wie Klappen, Schieber, etc. Da ich meine Handys nicht gerade mit der gebotenen Sorgfalt behandle, haben solche Teile bei mir immer eine äußerst geringe Halbwertszeit.

Deshalb dachte ich mir ein 8910 in dieser Form zu "kastrieren".

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, von einem 8910 die Klappe permanent zu entfernen. Interessieren würde mich vor allem das Aussehen auf der Unterseite (Offene Gehäusestellen, Funktionieren der Kontakte und Ladebuchse), das Aussehen auf der Seite und die Auswirkung auf die Software (Ist es dann noch möglich eine Tastensperre über die übliche Tastenkombination einzustellen). Geht die Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus?

Danke
    Ademero

Lithium Polymer

Auf Seite 1 meinte jemand, er hätte schon einen lithium polymer akku. Da würde ich gerne fragen woher, welche kapazität und wie heißt die Modellbezeichnung.

Bestes
    Ademero:confused:

Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 7650 zulegen soll. Hätte da aber noch die ein oder andere Frage:

* Gibt es außer der PC Suite noch ein anderes Programm zur Outlook Synchronisation?

* Wieviele Termine kann das 7650 mit Outlook synchronisieren (Habe ungefähr 600 aktive Termine im Kalender)

*Wieviele Kontakte kann das 7650 aufnehmen?

*Werden die Notizen aus Outlook mitsynchronisiert?

*Reicht die Bilderqualität für den Einbau in Websites aus (damit es auch einigermaßen professionell aussieht)

Besten Dank
    Ademero

Hallo,

bei mir hat sich heute nacht folgendes zugetragen. Habe gestern abend einige Telefonate über mein 6310 geführt (Akku ist zumindest immer noch halb voll). Bevor ich dann ins Bett gegangen bin, habe ich den Wecker eingestellt auf 6.00 Uhr. Bin dann um kurz nach 6 selbst aufgewacht und habe mich gewunder, dass das Handy nicht geklingelt hat.

Als ich nachgeschaut habe war es aus (habe es eigentlich angeschaltet gelassen) und ließ sich nicht mehr einschalten. Auch nicht nach längeren akkulosen Pausen.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß was ich tun kann?

Wird es wohl ein Software oder ein Hardware Problem sein?

Danke.:confused: