Hi dyonisos,
würde ich ja gern machen. Aber ich glaube, Du bist dafür die falsche Person.
Nichts für ungut, aber wenn man so rumtönt und gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann knallt man hinten wieder raus und hat nichts erreicht.
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi dyonisos,
würde ich ja gern machen. Aber ich glaube, Du bist dafür die falsche Person.
Nichts für ungut, aber wenn man so rumtönt und gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann knallt man hinten wieder raus und hat nichts erreicht.
Ingo
Hi Leute,
jetzt möchte ich mich auch mal einschalten, obwohl eigentlich alles und nichts gesagt wurde.
Wir reden hier von Bugs und Software-Problemen, die eigentlich schon im Test hätten erkannt werden müssen. Nun gut, bei einigen kleinen Bugs gebe ich dyonisos insoweit Recht, dass SE dies hätte finden müssen. Wobei sich allerdings die Frage stellt, ob da nicht das NB-Branding mit eine Rolle spielt.
Einige teilen hier mit, dass Sie Projekte machen, in denen es auch Testphasen gibt, ist es dort allerdings nicht so, dass die grundlegenden Sachen gar nicht mehr getestet werden, weil die funktionierten doch schon immer und es mittlerweile in unsere schnellebigen Zeit darauf hinausläuft, nur noch Spezialfälle zu testen und dann die Ware möglichst schnell auf den Markt zu bringen? Wir Konsumenten sind doch für fast alle Waren, die erhältlich sind Beta-Tester, egal ob Software oder Hardware, egal ob Betriebssysteme, Anwendungsprogramme, Fahrzeuge unbd Handys. Mittlerweile müßte das eigentlich jedem klar sein.
Und wer sich ein wenig vor dem Kauf informiert, weiß auch was ihn erwartet, daher kann ich bei der Schimpftirade von dyonisos nur mein Haupt schütteln und sagen, wer vorher liest ist nachher schlauer.
Ich für meinen Teil bin mit dem K700 zufrieden, klar es hat Bugs, aber das wußte ich vorher und kann damit leben. Wenn vodafone die neue Firmware rausbringt hoffe ich, dass die meisten Fehler beseitigt sind.
Also dyonisos, warum also dieses Geschreibsel, es bringt doch eh nichts. Beschwere Dich bei SE und warte ab, was passiert. Wenn nichts passiert, bleibt Dir doch immer noch die Rückgabe des Gerätes. Vielleicht gibt es ja im 4. Quartal endlich Dein Wunschtelefon. Glaube es zwar persönlich nicht, aber man soll das Hoffen ja nie aufgeben. Oder bau Dir ein eigenes. Glaube aber kaum, dass dieses dann Bug-frei sein wird.
Nur zur näheren Erläuterung, ich hatte mittlerweile auch schon sehr viele Phones, Siemens, Nokia, Motorola und eben SE. Alle Geräte in den letzten 5 Jahren hatten Probleme, sei es mit dem Display und der Tastatur (Siemens S25), sei es mit der Software (Motorola V525) oder auch Probleme mit der Antenne (Nokia). Also, was solls. Es ist nunmal so.
Ingo
Hallo,
kein Problem, dafür gibt´s dieses Forum. Aber wieso unter View, welche Version nutzt Du denn?
Grüße
Ingo
Hi,
na klar kannst Du dort einen Port eingeben:
Tools >> Options
Dort kannst Du einstellen, ob IrDA oder eben die entsprechenden COM-Port über BT.
Ingo
Hi,
geh´ mal in Deine Bluetooth-Applikation, klicke mit rechts auf Dein Handy und klicke dann auf COM-Port (oder so ähnlich), dann wir ein COM-Port auf Dein Phone freigeschaltet. Diesen trägst Du dann bei Hitzi´s Proggi ein und es klappt. So zu mindest bei mir.
Ingo
Hallo Remus,
warum kotzt Dich das K700 an, Du mußt es Dir ja nicht kaufen, wenn Dir einige Dingen fehlen oder Du der Meinung bist, dass die Tastatur billig verarbeitet wäre.
Ich für meinen Teil kann bestätigen, dass die Tastatur und der Stick an meinem K700 gut verarbeitet sind. Nichts wackelt oder klemmt. Und auch der fehlende Speicher-Slot stört mich nicht. Wenn ich Musik hören will, dann nehme ich meinen MP3-Player zu Hand, denn man sollte bedenken, dass das K700 immer noch ein Handy
ist.
D.h., dieses Teil kann zum Telefoniren benutzt werden, alles andere sind Goodies. Es gibt sie zwar dazu, aber sie werden niemals die Qualität der Einzelstücke erreichen.
Das Teil ist einfach super. Abgesehen von den Problemen mit der FW, aber die wird SE sicherlich auch noch in den Griff bekommen. Ich liebe mein K700.
Außerdem wäre es toll, wenn Du ab und zu mal ein paar Satzzeichen in Deinen Thread streust. :mad: Das würde das Lesen Deines Beitrages doch sehr vereinfachen.
Ich will jetzt keinen Sturm der Entrüstung auf Rechtschreibung lostreten
.
kind regards
Ingo
k700 software problem bei bluetooth
Hallo Leute,
ich habe in einem anderen Thread eine Lösung für das Problem gefunden. Bei mir läuft es jetzt endlich und auch mit FMA ist es kein Problem mehr. Schaut Euch mal diesen Thread an:
http://k700-forum.de/thread.php?threadid=775&sid=
Ist zwar ein anderes Forum, aber es klappt. ![]()
Grüße
Ingo
P.S. Vielen Dank an Dirk, der uns diese tolle Beschreibung zur Verfügung gestellt hat. :top:
Hallo Leute,
sorry, falls ich etwas bei der SUche über sehen habe, aber leider konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines K700i (D2). Natürlich habe ich versucht via Bluetooth mein Outlook mit dem Handy abzugleichen, aber ich habe trotz SE-Software keine Verbindung hinbekommen. Mit IrDA funktioniert es. Wie ist der Weg, um das ganze über Bluetooth hinzubekommen? Desweitern würde mich interessieren, ob man mit dem K770i direkte Einsicht in Outlook nehmen kann. Beim Motorola V525 war das so, da konnte ich gezielt eine Telefonnummer auswählen, die dann auch nur zum Handy gesendet wurde. Ist das hier auch möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
Ingo
V 525 Bilder unscharf
Hallo,
die Kamera beim 525 löst leider erst dann aus, wenn die Kamerataste losgelassen wird, nicht wenn sie gedrückt wird. Probiert es mal aus, dann seht Ihr, dass die Bilder auch scharf sind. ISt leider scheinbar eins Software-Bug.
Viele Grüße
Ingo
V 525 schaltet sich ab
Hallo,
ich habe mittlerweile das dritte Gerät, bei allen war auch eines der PRobleme, dass es sich abschaltet. Mittlerweile habe ich mir einen anderen Akku besorgt (das vom V60 paßt gerade so) und die Probleme sind weg. So nebenbei hat dieses Akku auch noch 1000mAh. Bis jetzt, 2 Wochen, hat es sich nicht abgeschaltet. Und die Version, die Akkusparschaltung abzuschalten, bringt auch nichts. Scheint am Akku zu liegen.
Viele GRüße
Ingo