ZitatOriginal geschrieben von zigo
KeineAhnung, weshalb du es auf die SIM Karte abschiebst. Denn das Problem liegt sehr wohl an SE! Bei einem Nokia werden die SMS NICHT gelöscht!
Um jetzt mal trotzig zu sein, doch, sie werden gelöscht.
Uhh.. genau das meine ich. Wenn ein Fehler beim Bremssystem vorläge, dann würde MB den SOFORT beheben, und sollte deswegen ein Unfall verursacht werden, müssten sie fast sicher noch Entschädigung bezahlen.!
Und genau das ist nicht passiert.
ach komm... ich weiss zwar nicht was ein Senso ist, aber schau mal im Handbuch nach, da hast du SICHER einen Warnhinweis. Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.!
Irrtum, dort steht nicht drin, mal abgesehn davon, das Du nicht weißt was eine Senseo ist. :flop:
Hast du's echt noch nicht verstanden? Ich schreibe von Fehlern, die seit dem T68 existieren! Da hilft kein Update, SE schlampt einfach.!
Und welches Unternehmen nicht, dann wechsel doch.
haha. Ich erwarte nur ein funktionierendes, zuverlässiges Gerät. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Ja, scheint heutzutage so zu sein
Genau, weil es zu viel Leute mit deiner Einstellung gibt. Leute, die alles einfach hinnehmen. Und schau dir mal die Werbung an. Will SE da denn Leuten nicht einreden, ihre Produkte seien so gut wie perfekt?
hier? Rechte? Sorry, aber so pauschal kannst du das echt nicht sagen!
Vielleicht mehr, als Du zu glauben wagst
EDIT: Danke Bimmelbommel, hast mir einige Tiparbeit abgenommen
Gern geschehen.