Beiträge von TMausHB

    ...und ich hab von Anfang an gesagt "Keine hellen Sitzmöbel!" - aber die Dame des Hauses musste ja ihren Kopf durchsetzen! ;)


    Habt Ihr einen Tipp, wie man beige Ledermöbel, die durch "Jeansabrieb" usw. inzwischen stellenweise recht dunkel und dadurch schmutzig aussehen, wieder hell und sauber bekommen kann? Lederpflegemittel haben wir relativ regelmäßig aufgetragen, allerdings reinigt dies ja nicht.
    Bei Louis.de gibt es Lederseife. Kostet dort 6,95€ (200ml); möchte man die gleiche Menge im Möbelladen kaufen, kostet das mindestens 10€ mehr. :eek: Ist das das gleiche Zeug?


    Dank und Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    da kann ich auch weiterhin am Automat den Kaffee trinken, das wäre da sogar billiger ;)


    Man merkt, Du hast noch nie Nespresso probiert... Dann würdest Du nicht Automatenkaffee in einem Satz damit verwenden! :D


    Im Ernst, probier den mal, Du wirst begeistert sein. Und bei 5 Kaffee am Tag sind das ~1,65€ tgl. Auf 20 Arbeitstage hochgerechnet also 33€ im Monat.
    Du kriegst den Kaffee ins Büro geschickt, die Maschine wird bei einem Defekt abgeholt und Du bekommst für die Reparaturdauer eine Ersatzmaschine gestellt, Reinigungsaufwand für Nespresso strebt in Richtung null (ab und an mal den Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln und Tropfmengen ausspülen, sowie eine Tasse Wasser ohne Kapsel durchlaufen lassen, fertig). Und recht wertstabil sind die Maschinen auch. Wenns Dir dann nach 3 Monaten nicht gefällt, kannst Du die Maschine fast ohne Verluste wieder verkaufen.


    Probiers halt mal aus. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Kommt auf euren kaffeekonsum an,ich nehmen 1/2l H-Milch, die hält einige Tage ist aber schnell leer


    Oder Du kaufst noch einen Minikühlschrank dazu... :)


    Bzgl. der Maschine: Schau Dir auf jeden Fall auch mal das Nespresso-MaschineSystem an, bzw. (viel wichtiger) geh mal zu Saturn oder MediaMarkt und probier den Kaffee daraus. Danach wirst Du die Padmaschinenbrause nicht mehr mögen. ;)


    EDIT:
    Fehlerbeseitigung

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wie man Steigungen raufkommt - ob man ganz schieben muss oder mit einem Bein nachschieben kan


    Man kann auch rollern, sieht dann allerdings wohl aufgrund der Fahrzeugbreite eher seltsam aus, tipp ich mal. ;)


    Zitat

    Preise fuer die drei Modelle find ich schwierig, aber vielleicht


    T78 Deluxe: 229 Euro
    T8 Air: 299 Euro


    Nicht ganz weit weg... :)


    Zitat

    BTW: Wie teuer ist das Tribred PON-E ?


    Zu teuer, glaub mir! ;)
    Und das Problem: Da es motorisch getrieben ist, brauchst Du eine Zulassung dafür, wenn Du damit im Geltungsbereich von StVO/StVZO fahren willst.

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ist das gefährlich, kann dadurch irgendwas in Brand geraten? Der Receiver stacht auf dem DVD-Player und der auf dem Teppich.


    Auf dem Teppich hat er schonmal gar nichts verloren - wenn etwas in Brand gerät, dann wahrscheinlich deswegen, und nicht wegen dem bisschen Spannung im Kabel. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Lustige Geschichte, mir gefällt's. Man darf es halt nicht als Fortbewegungsmittel sehen um von A nach B zu kommen, sondern als Fun- oder Sportgerät auf ausgewählten Routen, wo man sich nicht mit anderem Verkehr in die Quere kommt.


    Gut formuliert! :top:


    Zitat

    Also keine echte Konkurrenz für ein Fahrrad. Aber so als Spaßobjekt...


    Auf eine Stufe zu stellen mit Inlineskates meines Erachtens nach.


    Zitat

    Als Händler muss man die Schwelle ausloten, bei der ausreichend Menschen noch bereit sind Schmugeld für einen Funartikel auszugeben...


    Genau das versuche ich herauszufinden, und zwar bevor ich blind bestelle. ;)


    Schmeißt doch einfach mal einen Preis, den Ihr für die 3 genannten Beispielmodelle zu zahlen bereit wärt!
    Nur um mal zu sehen, ob der seitens des Herstellers aufgerufene Preis auch nur ansatzweise realistisch ist... :)