Beiträge von TMausHB

Schön zu hören, dass die Geschichte ein solch gutes Ende gefunden hat!

Bzgl. des Personalausweises bzw. Reisepasses:
    Diese sind Eigentum der Bundesrepublik Deutschland, die auch bei Verlust Haftungsansprüche an Euch stellt! Daher sollte ein Ersatz (ggf. nach etwas hartnäckigem Drängeln) in der Regel durch die Haftpflichtversicherung übernommen werden. ;)

Wenn Du das Nummernschild abklipst, siehst Du die Schrauben der Nummernschildhalterung. Einfach festziehen und Nummernschild wieder einsetzen. ;)
    Da die Dinger meist nicht aus besonders wertigem Plastik gefertigt sind, kann es auch mal sein, dass da was wegbricht. Im Zweifel einfach gegen einen TT-Kennzeichenhalter austauschen. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest ja mal einen angebissenen Apfel draufkleben.

:D

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Auf die Schnelle mal ein Foto von unserem.

Wie vermutet ein Nachbau.

Zitat

Bei [URL=http://www.yatego.com/karomar/p,4b2404a6d5917,4b03c8624fb818_0,trikke-triscooter-fliker-3-roller]Yatego[/URL] gibt auch welche für 86,- Euro

Jau. Das Fahrzeug für Kinder. Da ist der Preis "in Ordnung".

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich habe so ein Teil vor fünf Jahren in Essen auf der Motorshow für 20,- Euro für meine Kinder gekauft, ist ja unglaublich, was die heute kosten.

Ganz bestimmt ist es nicht so ein Fahrzeug, wie Du es hier siehst.

In einem bekannten und renommierten Forum über Uhren (der Name bzw. die URL lassen sich sehr leicht herleiten :D) steht derzeit eine Vintage-Uhr von "Technos" zum Verkauf... In ihr tickt ein ETA-Automatikkaliber. Preis: 70EUR. Ich denke, sie könnte Dir gefallen.

Schon mal an die Orient Deep Diver gedacht?! :) Findest hier im Thread auch einiges dazu, meine ich. Hat dann allerdings ein Edelstahlarmband.
    Ansonsten könntest Du Dich mit Vintage-Modellen befassen, Enicar oder Roamer könnten auch was für Dich sein.