-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Gesetzt dem Fall, die Auszahlung ist ähnlich hoch wie beim letzten Mal, dann pegelt sich der Monatspreis unter Berücksichtigung eines MiFi-Verkaufs von um die 170 EUR in Regionen an, die andere Anbieter solo überhaupt nicht bieten und mit zwei Verträgen auch schon länger nicht mehr angeboten haben (7.77 EUR ist das aktuell mir bekannte günstigste Angebot, allerdings mit mit 2 Verträgen).
OK, da ist was dran, hast Recht! :top:
-
In den vergangenen Tagen brachte die Suche nach "ipad mit vertrag" bei eBay noch unzählige Fundstellen - heute nicht mehr eine einzige. :eek:
Gibts da neue Restriktionen seitens Apple oder eBay? Oder weiß jemand die konkreten Gründe hierfür?
-
Zitat
Original geschrieben von Trashing
PN mit Anfrage nach Konditionen ist raus...
Schön, dass wir drüber gesprochen haben! 
Sorry, aber wenn jeder hier schreibt, dass er ne PN geschrieben hat, macht das einen Thread nicht unbedingt übersichtlich. Und interessieren dürfte es auch nur die wenigsten. 
Nichts für ungut...
-
Das sind ja 2 Verträge - stehen die unter einer Kundennummer in der Schufa, oder werden sie unter einer Kundennummer zusammengefasst dargestellt?
-
Noch aktuell... 
-
Echt ein Super-Angebot! :top:
Vorausgesetzt, man hat Verwendung für die mifi-Box. Da das Angebot leider wohl ausschließlich damit buchbar ist, und die Preise nach diesem Preishammer sich bei eBay wohl bei etwa 120€-170€ einpendeln werden, leider für mich uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ist das der Vertrag, bei dem man eine Ipad-Rechnung bzw. Bestellbestätigung mitschicken muss?
PN mit Anfrage nach Konditionen ist raus...
Aber:
:confused:
Ich würde mein iPad erst nach Vertragsabschluss ordern (bzw. möglicherweise aus dem Ausland mitbringen). Wäre das dann auch möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Slavi
Ich bin mal so frei und hänge mich an die Suche ran...
Und schon wieder ist es einer mehr, der sucht - jedoch immer noch kein Angebot! :eek: Das kann doch eigentlich kaum sein?!
-
Re: Gestörte Mobilfunkkommunikation und Sicherheit
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Angeblich sollen im Notfall ja auch Polizei und Rettungskräfte priorisiert sein, was aber offenbar nicht immer der Fall zu sein scheint.
Woran soll das Mobilfunknetz sehen, dass ein Handy einem Polizisten oder anderem Angehörigen von BOS gehört? Am Blaulicht? 
Ich weiß von einem Mobilfunknetz in der Schweiz, dass man als Angehöriger von BOS als kostenpflichtiges Merkmal die Priorisierung dazubuchen kann. Meines Wissens existiert so eine Möglichkeit in Deutschland noch nicht.