Ganz einfach: Vielleicht ist es ein Rahmenvertrag, für den keine Nachweise zum Beitritt in diesen notwendig sind. Gibts bei anderen Netzbetreibern auch. Einfach sagen, dass man dazugehört und fertig. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
-
Was haltet Ihr so insgesamt von der Idee iPad für 0% bei Gravis finanzieren und ne Prepaid-SIM reinzulegen? Darauf bin ich vorhin erst gekommen...
EDIT:
iPad ist von der Finanzierung ausgenommen. Dafür können Gewerbetreibende es auf 24 Monate leasen, auch zu 0%. -
Zitat
Original geschrieben von Slavi
Gut daß ich so ein geduldiger Mensch bin
ich warte dann mal einfach auf ein attraktiveres AngebotWerd es wohl auch so handhaben.
Wie gesagt, im Juni gabs den Connect M mit 100% Auszahlung (598,80€). Leider nicht mitbekommen damals.
-
Zitat
Original geschrieben von Slavi
Ein Anfang ist es allemal...ich bin aber mit O2 als Provider etwas unglücklich....warten wir mal weiter..Möglichkeit 2 wäre halt bei dem vodafone-Angebot von DaRappa zuzuschlagen. Allerdings brauche ich diese MifiBox nicht und müsste sie erst verkaufen, um auf eine "gute" Auszahlung zu kommen.
Und vodafone ist nach einem sehr negativen Erlebnis in meinem persönlichen Ranking noch niedriger angesiedelt als einige Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mist ich merke gerade das sich hier neben Handys noch ein ganz neues Feld auftut bei dem man viel Geld für Dinge investieren kann die man eigentlich nicht zwingend braucht.Aber was die Frauen mit ihren Schuhen können...
Seit ich das iPhone habe und nicht mehr alle 5 Wochen ein neues Handy brauche um meinen schier unnachgiebigen Spieltrieb zu befriedigen, ist mehr Geld für Uhren da...

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Man bekommt das auch mit Büchern und Musik voll...Auch Musik werde ich da nicht drüber hören. Dazu hab ich das iPhone bzw. das Nokia 6720c, das hat nämlich auch ein Radio.
ZitatAber es ist ja deine Entscheidung.
Was insgesamt alles noch etwas verkompliziert.
ZitatDas sind ja nur Tipps bzw Erfahrungen.
...für die ich auch sehr dankbar bin!

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wie Gunn empfehle ich auch Dir die 3G-Variante und min. 32 GB. Paar Filme und das Ding ist voll
Es wird auf jeden Fall eine 3G-Variante werden.
Ich werde mit dem Teil keine Filme schauen, dazu habe ich überhaupt keine Zeit!
Sicherlich ist "Nur 100EUR mehr für die doppelte Speicherkapazität ein Argument!" - allerdings ist das Teil für mich mehr ein Gerät um Bilder zu zeigen; ein paar kurze Videos (Länge insgesamt max. 1,5 Stunden, es handelt sich um Feuerwerke ;)) sollen mit drauf. -
Sind die Dateigrößen der Bilder auf dem iPad die gleichen wie auf dem iPhone? Brauche das so als Anhaltspunkt um abschätzen zu können, ob ich mich auf ein 16GB-iPad einlasse oder lieber zu 32GB-Variante greife.
-
Zitat
Original geschrieben von mv71
Gäbe es auch die Möglichkeit ein iPad 3G mit 32 oder 64 gb Speicher zu bekommen?
Wieviel wäre dann die Zuzahlung?Das wäre genau auch meine Frage jetzt gewesen...
