An einer Neuauflage wäre auch ich nicht gänzlich uninteressiert. Wobei ich die mifi-Box noch immer nicht benötige...
Vielleicht gibt's da ja auch was ohne Hardware, bzw. (sollte vodafone den Verkauf komplett ohne Hardware untersagen) mit einem Billighandy und/oder USB-Stick.
Beiträge von TMausHB
-
-
Keine Reaktion...?
-
Wenn man eine Rufnummer in den Data L portiert, wie läuft das mit den 50EUR Guthaben? Bei Sprachtarifen werden die ja z.B. auf Anrufe angerechnet, bei 'nem Data L kann man da ja schlecht realisieren...
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ohne 2 € Versandkosten wärs ein interessantes Angebot.In der Tat - dann sind sie ja nicht so richtig gratis...
Aber: Schöne Seite, sehr übersichtlich gestaltet! :top:
-
Wäre eine Komplettauszahlung möglich?
Kann/darf man die Handy-Internet-Flat im iPad benutzen? -
Evtl. gibts da noch irgendwo so eine kleine Soffittensicherung in dem Gerät. Man weiß es nicht.
Kann also ein Fehler sein, der für 3,50EUR zu beheben ist, aber auch ein wirtschaftlicher Totalschaden.Wenn die Spülmaschine zur Wohnung gehört, also mitvermietet wurde/ist, muss sich tatsächlich die Vermieterin drum kümmern bzw. dafür aufkommen.
Prüf doch mal Deinen Mietvertrag, ob da evtl. drin steht, dass Du Reparaturen bis zu einer bestimmten Summe auch selber in Auftrag geben darfst, oder evtl. sogar bis Summe X selber zahlen muss.
Wie alt ist die Maschine? Evtl. noch Garantie? Den Werkskundendienst kannst Du bestimmt selber rufen, da hat die Vermieterin vielleicht gar nichts gegen. -
Diese Meldung gabs beim 3G/3GS auch.
Ist eigentlich inzwischen raus, obs tatsächlich einen Temperaturfühler im Gerät gibt, den man vielleicht auch mittels einer App auslesen kann, oder wird einfach nur bei X Grad die o.g. Meldung angezeigt? -
Re: Re: X Invasions 2 nur heute kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Heute wieder kostenlos

Und heute schon wieder (bzw. immer noch???).
-
Die Suche nach dem Gerät mit 16GB war leider im entsprechenden Thread indes ziemlich erfolglos - vielleicht gibt es einen Händler, der das iPad 3G mit 32GB Speicherkapazität in Verbindung mit einem Datenvertrag anbieten kann?
Bevorzugt Telekom.Dank und Gruß
Tobias
-
Ich würde die Verträge auch laufen lassen. Die 2 iPhones kriegste noch gut bei eBay weg, das Geld kannste auf Dein Kundenkonto bei vodafone einzahlen, und der Drops ist gelutscht! :top: