Ich erhoffte mir nichts, dann wäre aber eine recht gute Nummer zunächst noch 2 Jahre lang geparkt ohne als "Totkarte" zu zählen.
Wenns weniger Provision gibt, ist das natürlich uninteressant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erhoffte mir nichts, dann wäre aber eine recht gute Nummer zunächst noch 2 Jahre lang geparkt ohne als "Totkarte" zu zählen.
Wenns weniger Provision gibt, ist das natürlich uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Weil du in deiner ersten Rechnung die 50 EUR O2-Gutschrift bei Mitnahme der Nummer aufgeführt hattest...
Hm. Könnte stimmen. ![]()
Also die 50€ auch raus aus der Rechnung. :cool: Trotzdem Superangebot!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dann hattest du dich also doppelt versehen (quasi geschielt), weil die Kosten der Rufnummernportierung (ca. 25 EUR) beim Altprovider noch fehlen.
Wieso überhaupt Rufnummernportierung?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Versetz dich doch mal in die Situation des Haendlers. Wenn du ein Angebot machst, aber bestimmte Parameter (z.B. angebotene Hardware) veraenderst: Bietest du es dann als "wie gehabt" an?
Es könnten auch die Konditionen seitens vodafone gemeint sein.
EDIT:
Ich hätte noch ne CallYa über, die könnte man ggf. gerne in einen Vertrag "rüberziehen". Wäre das möglich, oder gilt das Angebot nur für Komplettneuverträge?
Dann gäbe es allerdings noch das Problem, dass die SIM in eine MicroSIM getauscht werden müsste...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
PNs gehen morgen weiter... sorry
Konditionen wie gehabt..
"wie gehabt" heißt auch wieder 'nur' mit mifi-Box, oder gibts auch andere Hardware mit mehr Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Imho versehen: Statt "-" hättest du "+" 30€ rechnen müssen (in der Annahme, dass das die Kosten sein sollen, die dir durch die Rufnummernmitnahme entstehen)
Nein, die 40EUR (hatte mich versehen :D) werden abgezogen, weil es ja ein zusätzlicher TT-Bonus ist. ![]()
Hallo!
Da die Gesuche nach einem Datenvertrag mit iPad leider ins Leere liefen, versuche ich es mal anders...
Ich suche einen UMTS-Datenvertrag mit Auszahlung! Das Verhältnis "Summe der Monatsgrundpreise" zu "Auszahlbetrag" sollte natürlich gut sein. ![]()
Wenn Ihr etwas schönes anbieten könnt, gerne eine PN an mich! :top:
Gruß
Tobias
Leider nein. Nichtmal ein Angebot zu unfairen Konditionen... ![]()
Das hieße dann im Endeffekt ja:
10€ * 0,85 = 8,50€ mtl.
8,50€ * 24 = 204€
204€ - 40€ - [AUSZAHLUNGSSUMME]?
Oder hab ich mich jetzt versehen?
EDIT:
Korrigiert. ![]()
Sollte es hierauf tatsächlich noch den Rabatt i.H.v. 15% für Selbständige geben?
Kann dazu jemand was Verbindliches sagen?