iPod Touch 8GB bei ProMarkt (Anzeige im Prospekt der Filiale Bremen-Vegesack, der heute im Briefkasten lag): 150EUR
Beiträge von TMausHB
-
-
Wieso ich mein iPhone abgeben sollte, wenn ich mich denn irgendwann mal zum Kauf des iPad durchgerungen haben sollte, ist mir derzeit auch nicht ganz klar. Das iPad habe ich sicherlich nicht immer in der Hosentasche dabei, und auch das Telefonieren damit stelle ich mir eher unpraktisch vor.

Ich lese z.B. öfter mal unterwegs Nachrichten oder lese/beantworte eMails; im Restaurant, im Café, im Auto (natürlich nur, wenn der Motor aus ist, ist ja klar! :D). Da dürfte das iPad auch zu unhandlich sein.
Das iPad wird jedoch bei der Präsentation von Demovideos oder beim Zeigen von Bildern usw. ganz klar die Nase vorn haben.Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gerät dem Netbook 100%ig Konkurrenz machen wird. Sicherlich teilweise, aber nicht komplett - zu unterschiedlich schätze ich die Ausrichtungen der jeweiligen Geräte ein. (Wobei ich sagen muss: als Ersatz fürs Netbook könnte ich mir das iPad eher vorstellen als fürs iPhone!)
Um nochmal auf die Größenfrage zurückzukommen:
Wenn ich nicht besonders viel Musik auf dem iPad haben will (vielleicht eine oder zwei CDs), ein paar Bilder, und ein paar Produktvideos (Großfeuerwerke) - da wäre man wohl mit der Mittellösung (also 32GB) gut beraten, denke ich...? -
Zitat
Original geschrieben von ft_badboy
also kann es nicht irgendein gelocktes Gerät aus dem Ausland sein bei dem ein unlock drauf hat? Aber wenn es ein von werk aus geunlocktes gerät ist dann ist es ein super angebot.Glaube nicht, dass es manuell entsperrte Gerät sind. "handytick.de" ist ja nun auch keine kleine Hinterhofhandybutze; daher gehe ich von Neverlocked-Geräten aus.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ganz ehrlich: Ruf bei Quatar Airways an und frage dort nach. Wegen Unstornierbarkeit und Umbuchung.Der Vollständigkeit halber hier die Kontakttelefonnummer: 01805/728271 (0,12€ pro Minute aus dem Festnetz).
-
Bin mir nicht sicher, ob das für Andreas (DaRappa) so OK ist, wenn ich den Link einfach weitergebe... Sorry, den muss er Dir schon selber schicken.
EDIT:
Was soll ich ankreuzen oben rechts, bei Neuvertrag... Mobile Connect Flat, also nicht "SIM only", weil die mifi-Box als Hardware zählt, richtig? -
Klar kann das sein, alles möglich. Lies ml die Reisebedingungen, irgendwo im Kleingedruckten steht da ggf. auch was drüber, oder stell mal den Auktionslink hier zur Verfügung, evtl. stehts ja auch schon im Auktionstext.
Ein Reiserücktritt aufgrund "unglücklicher Umstände" ist ohnehin schwer... Wann Reiserücktrittskostenversicherungen haften und in welchem Umfang findest Du in den jeweiligen Versicherungsbedingungen.
BTW: Es heißt Silvester, außer Du meinst Rocky oder den Widersacher von Tweety.

-
Zitat
Original geschrieben von solidus
Ich warte mittlerweile auch schon seit 48 Stunden auf eine Antwort! :mad:Ebenfalls keine Reaktion von DaRappa. :confused:
Mir hat er inzwischen auf eine PN geantwortet - Konditionen im Endeffekt komplett "wie gehabt".

-
Leider habe ich bislang keinerlei Reaktion von DaRappa bekommen... :confused:
"wie gehabt" bedeutet also nach wie vor die Auszahlung in gleicher Höhe plus die mifi-Box 'on top'?
-
Interessant das zu wissen. Wieder ma was gelernt.
Wäre natürlich auch für mich nicht uninteressant. -
Re: o2 Active Data L für Selbstst. mit 20% Rabatt und Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Noir0x Bisher habe ich nur Verträge mit 15% gefunden... Sind diese Angebote einfach noch nicht überarbeitet worden?
Wo hast Du denn das mit den 20% her? :confused: Mir sind beim Active Data L auch nur 15% bekannt, die 20% kriegst Du beim o2 o, wenn Du online abschließt (also dann geht bei 40€ im Monat der Kostenairbag auf...)