ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heute und morgen!
Sehr schön. Dann warte ich mal gespannt ab. Sobald ich weiß, dass der Vertrag "durch" ist, werd ich mir das iPad bestellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heute und morgen!
Sehr schön. Dann warte ich mal gespannt ab. Sobald ich weiß, dass der Vertrag "durch" ist, werd ich mir das iPad bestellen. ![]()
Der Status meiner Bestellung wurde heute Vormittag in "Unterlagen erhalten" geändert. ![]()
Gibts eigentlich seitens Vodafone eine Vertragsbestätigung per Mail, oder musste man die Mailadresse auf dem Vertrag für die Rechnung angeben? Oder gibt's nur Papierrechnungen?
Wenn Du den Vertrag nicht nutzen, sondern nur den Tankgutschein "abgreifen" möchtest, musst Du abwägen, ob es Dir das wert ist, dafür einen weiteren Vertrag in der Schufa stehen zu haben.
Evtl. könnte das Nokia 6720c interessant sein - habe das Gerät selber und bin zufrieden damit.
Ich habe inzwischen bei DaRappa zugeschlagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456596
Zwar weiß ich nicht genau, wieviel ich für die mifi-Box bekomme und kenne daher momentan die effektive Auszahlung bzw. damit den eff. Monatspreis noch nicht, aber irgendwas is' ja immer. ![]()
Werde mir, sobald ich den Vertrag von DaRappa bestätigt bekommen habe, das iPad (voraussichtlich mit 32GB) kaufen gehen bzw. es bestellen. ![]()
Meine Empfehlung wie so oft: Nokia E51.
Wie war denn bei den anderen hier so die Bearbeitungszeit?Diverse vorige Bestellungen waren immer innerhalb weniger Tage komplett ausgeführt, auch Tankgutscheine waren stets schnell angekommen.
Keine Frage - Vertu sind schöne Geräte!
Allerdings würde ich mir auch einen Haufen Geld sparen und stattdessen eher ein Nokia E51 holen, das war das beste Handy, das ich je hatte! (Vom iPhone abgesehen, das ist aber eben auch wieder kein "Nur-Telefon", deswegen möchte ich das hier mal außen vor lassen...)
Alternative: Du gibst Deinen "Daily-Rocker" (Dein 8800) Deiner Freundin und holst Dir einfach ein neues 8800. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hm, der Tarif heißt doch sowieso anders weil irgendwas mit ipad, oder nicht? Dürfte relativ egal sein, was du da ankreuzt. Aber das was du genannt hast, dürfte das Richtigste sein...
Ich Dussel habs jetzt komplett ohne Kreuz an Andreas gemailt. :mad:
Hoffe, er kanns dennoch richtig zuordnen und aktivieren. ![]()
Sind da Karten mit 0171-Vorwahl bei? ![]()