-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Komme gerade aus dem Urlaub und will die SIM aktivieren - was sehe ich - es ist keine Micro-SIM. Schöne Sch... - und nun? 
Wieso hast Du nicht gleich bei talkthisway angerufen? Dein Posting war von 17:22 Uhr, bis 18 Uhr war die Hotline besetzt...
EDIT:
Inzwischen ist habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen. 
-
Auch von mir ein Dankeschön! :top:
Ein freies Handy mehr in der Sammlung... :cool:
-
Bei mir steht auch immer noch "Unterlagen erhalten" - aber auf meineschufa.de sehe ich inzwischen auch das Servicekonto. 
Wie ich mein Glück kenne, ist das iPad 3G jetzt erstmal überall ausverkauft... 
-
Noch immer keine Anfrage bei der Schufa, und keine Statusänderung auf talkthisway.de... :confused: Wurde die Aktion verlängert?
EDIT:
DaRappa hat sich gemeldet, Vertrag ist durch. Scheinbar fragt vodafone gar nicht mehr in jedem Fall bei der Schufa an.
-
Beruhigt mich auch etwas... Bei mir gabs nämlich bis jetzt nicht mal 'ne Anfrage in meiner Schufa. :confused:
Da hat DaRappa wohl mit seinem Angebot die Kapazitätsgrenze von vodafone erreicht. 
EDIT:
Hm... 22:20 Uhr, noch keine Rückmeldung, und "meineSchufa" hat sich auch noch nicht gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
WOW, das kannte ich ja garnicht. Fastzinierend! :eek:
Und? Gleich die Freunde davon überzeugt, dorthin zu fahren? 
-
Wenns denn nun unbedingt Strand sein soll, sucht Euch doch einen Centerparc, der vielleicht max. 500km weg ist...?
Oder Ihr fahrt ins Tropical Islands.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Scheint so, sonst hätte ich nicht vom Versand meiner Bestellung berichten können.
(TrackingCode vom DPD gibts auch.)
Hätt ja sein können, dass Du im Kundencenter auf talkthisway.de diese Information gefunden hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Bling
Was ist denn schlimm daran, mehrere Verträge in der Schufa stehen zu haben? (solange man sie auch bezahlt)
Jeder Vertrag wirkt sich senkend auf Deinen Scorewert aus - und irgendwann kann es sein, dass mal ein Vertrag, den Du wirklich brauchst (sei es ein Handyvertrag, oder aber auch eine Waren-/PKW- oder gar eine Immobilienfinanzierung) abgelehnt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Meine Bestellung wurde laut Bestätigungsmail heute Abend verschickt. :top:
Ist schon ein paar Monate her, dass ich bei Andreas was bestellt habe, daher weiß ich nicht mehr... Gibts da 'ne weitere eMail bzgl. einer Statusänderung?