Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von sharp
    sind beim Ipad etwa häifig Pixelfehler aufgetreten? Höre ich zum ersten mal.

Naja, man kann schon was drüber lesen, aber ich denke nicht, dass das Phänomen signifikant häufig auftritt, sonst wäre das hier auch schon öfter behandelt worden. :)

Zitat

Bei denen wollte ich es auch kaufen, ist wohl ein russische Handelskette.

Welchen Laden aus der Aufzählung meinst Du?

Seite des re:Store: http://www.my-restore.com/
    Von denen gibts eine Filiale hier in Bremen.

Was die Preise angeht, bewegen sich alle auf einem Level.
    Interessant wäre es vielleicht über eine mit der Krokofarm verbandelte Cashbackplattform direkt bei Apple zu bestellen - da gibts derzeit eine Sonderaktion mit 5% Cashback (also Auszahlung der Provision, die bei Bestellung über einen Ref.-Link durchgeführt wird). Nachteil ist halt, man kann das Gerät nicht vor dem Kauf anschauen, ob Pixelfehler o.ä. vorhanden sind, und eigentlich sollte man ja auch den Einzelhandel vor Ort unterstützen...
    Andererseits: 35EUR Ersparnis (gerechnet auf ein iPad 3G 32GB) sind schon ein Wort, dafür kriegt man ja fast schon 'ne anständige Tasche (MacAlly Book Stand).

Angenommen, Ihr habt vor, Euch ein Apple-Produkt zuzulegen... Wo würdet Ihr kaufen? (Lieferverfügbarkeit vorausgesetzt, also das mal außer Acht gelassen...)

Gravis?
    re:store?
    M&M Trading?
    MediaMarkt / Saturn?
    Direkt bei Apple, ggf. auch online?

Generell würde ich lieber bei einem Apple-Partner "vor Ort" kaufen, weil ich denke, dort könnte der Support im Falle eines Schadens besser sein. Oder wird ohnehin alles viel schneller direkt über Apple (und damit über den Versandweg) abgewickelt?

Bietet einer der o.g. Händler einen besonderen 'Pluspunkt' gegenüber einem anderen? Der "Finderlohn 2.0" ist ja ganz nett, bringt aber auch nur was, wenn der Finder wirklich ehrlich ist, und nicht einfach nur den Hologrammsticker abzieht, das Gerät neu aufsetzt, und es dann sofort wieder veräußert.

EDIT:
    Speziell gehts mir um ein iPad - daher ist dieses Unterforum wohl das richtige...

Wir waren bis heute vor einer Woche auch in der Lombardei unterwegs - sehr abenteuerliches Autofahren dort, aber positiv abenteuerlich.
    Das einzige, was dort heilig zu sein scheint, ist der Zebrastreifen; da halten ja die Autos sogar an, wenn man als Fußgänger nur am Rand steht, was ich als sehr positiv empfand.
    Ansonsten ist es dort wirklich wie bereits beschrieben: ...durchzogene Linie? ...STOP-Schild? ...Geschwindigkeitbeschränkung? EGAL! :D

Aber: In dem ganzen charmanten Chaos weniger schwerwiegendes Chaos als hier in Deutschland. :)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie wäre es einfach mit Tempolimit einhalten?

Ich weiß, das ist eine jecke Idee, aber ein Versuch ist es wert.

Und das Beste: es ist kostenlos.

:top:
    Braucht weder Akku, noch eine permanente Datenverbindung, noch ein ständiges Auge auf dem Display.