:eek: 2-3 Monate?
Man muss aber nicht auch so lange auf die Auszahlung warten, oder? Wäre auf jeden Fall ungewohnt, bislang lief das in verschiedenen Aktionen immer innerhalb kürzester Zeit alles glatt über die Bühne beim Elektrohaus Kurzer. Und ich hab schon mehrere Aktionen 'mitgenommen'. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibt es eine weitere Statusänderung, wenn die Verträge wieder bei Euch eingegangen sind und die Überweisung der Auszahlung angewiesen wurde?...kann hierzu jemand etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
auf meinem iPhone 3GS ist nach dem update auf 4.1 folgendes problem..manche apps lassen sich einfach nicht mehr öffnen. :confused:
speziell "ioutbankpro" und "beejive" sind davon betroffen. die programme gehen kurz auf und schließen sich auf der stelle wieder..
Gabs bei Updates immer mal wieder. Da hilft meist nur, die App runterzuwerfen und nochmal runterzuladen.
Den Kalenderbug mit der Listenansicht kann ich bei meinem 3G übrigens 1:1 nachvollziehen.
-
Jetzt lädt das Update einwandfrei und flüssig durch. Alle, die gestern evtl. auch Probleme hatten, sollten es jetzt auch nochmal versuchen.
-
Ich werd das einfach morgen früh nochmal testen, vielleicht wird's dann ja auch automatisch angezeigt. Danke für die Tipps aber auf jeden Fall! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
War bei mir auch so - schrob ich oben: hast Du vielleicht (wie ich) "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert? Denn erst als ich den Haken herausnahm, wurde 4.1 angeboten.Mit beiden Optionen getestet - angezeigt wird 4.02 als neueste.
-
Bei mir (3G von TMob) wird als aktuellste Version auch nur die 4.02 vorgeschlagen... Kommt wohl noch.

-
Gibt es eigentlich eine schöne Tasche aus robustem Sattelleder fürs iPad?
Früher (Jahrtausendwende ;)) hatte http://www.riwal.de für fast jedes derzeit aktuelle Handy einen passenden Holster parat, offenbar hat man sich jetzt doch eher auf Waffenholster spezialisiert.
Kennt jemand einen Anbieter, der so etwas haben könnte?
-
Gibt es eine weitere Statusänderung, wenn die Verträge wieder bei Euch eingegangen sind und die Überweisung der Auszahlung angewiesen wurde?
-
Die werden geschlossen, weil überall bis jetzt nur Konjunktive benutzt werden. Es gibt keine wasserdichten Hinweise darauf, dass die zitierten und verlinkten Meldungen wirklich echt oder eventuell doch nur Hoaxe sind.