Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Nur die Sache mit dem Rotation Lock Schalter finde ich nicht gut. Ich hoffe das wird wieder geändert oder es gibt die Option selbst zu wählen.

Da stimm ich zu - die Funktion finde ich gut so, wie sie ist! Wünschenswert wäre eine softwareseitige Möglichkeit auswählen zu können, ob man damit Stummschaltung oder die Fixierung der Bildschirmorientierung (de-)aktivieren kann.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Kameras breauch ich nicht aber vielleicht wird das Display auch wieder besser mit höherer Auflösung. Was abere wichtiger ist finde ich wäre Multitasking, ich hab msn jetzt installiert und ich musste feststellen dass es wertlos ist, da es gar nicht imm hintergrund mit läuft, was bringt mir msn wenn es siceh abschaltet beim starten eines anderen Programms. Der Sinn von msn ist ja dass es mit läuft und man andere Sachen in der Zwischenzeit machen kann, es verliert den ganzen Simn dadurch.

Dass das iPad kein Multitasking beherrscht (zumindest momentan nicht!), ist soch aber hinlänglich bekannt...?!

Alles, was bislang irgendwo geäußert wurde, sind Mutmaßungen.
    Ich denke nicht, dass jetzt schon ein Nachfolger rauskommt - dazu ist das Gerät zu jung am Markt, und vor allem viel zu erfolgreich. Vielerorts ist das aktuelle Modell vergriffen, da werden die nicht gleich einen Nachfolger auf den Markt schmeißen. Zumal das für Apple auch sehr untypisch wäre, im Frühjahr ein Gerät rauszubringen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bislang habe ich die Archiv-Exemplare immer sofort zurückgeschickt - natürlich so korrigiert wie die Daten auch auf dem Auftrag standen. Die Auszahlung kam auch pünktlich wie angegeben.

Hab die auch direkt noch den Abend, als ich den Vertrag bekommen hatte, in den Briefkasten geworfen und sie so auf die Rückreise nach Burghaun gebracht.

Zitat

Die Angabe damals lautete übrigens doch "Wochen" und nicht "2-3 Monate" so wie ich das im Kopf hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3884506#post3884506

Ich finde da gar keine Zeitangabe - aber was solls, wird schon angekommen sein.
    Vielleicht könnte sich DaRappa ggf. mal zu Wort melden, in welchem Zeitfenster die Auszahlung angewiesen wird, oder wenn diese schon jemand erhalten hat, hierzu Stellung beziehen, wieviel Zeit zwischen "SIM erhalten" und "Auszahlung erhalten" lag. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was soll denn auch die Auszahlung mit der Rücksendung der Vertragskopien zu tun haben?

Auf dem mitgelieferten Zettel findet sich der folgende Satz:

Zitat

Auszahlung der Gutschrift erfolgt nur nach Rücksendung aller unterschriebenen Vertragsunterlagen im beiliegenden Rückumschlag!!!

In der T-Entertain-Aktion von Ende 2009 ist die Auszahlung jedenfalls binnen kürzester Zeit auf unserem Konto eingegangen! :top: