O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Man kann meines Wissens nach keine o2-Vertragsnummer auf einen anderen o2 Vertrag portieren, das wäre mir absolut neu und wird hier auch in so ziemlich jedem Thread verneint.

Es soll da wohl irgendein internes schlupfloch geben, worüber auch schon mehrfach diskutiert wurde =)

Genau weiss ich das aber leider nicht...

grüße

stefan

• Fragen an Handyflash:

- Wird ggf. der Selbständigenrabatt von 15% auf die GG angerechnet (dann also nur noch 8,50 €/Monat)?
    (Zwischenzeitliche eigene Recherche ergab, dass das lt. O2 möglich ist: tarife-soho-broschuere, müsste von mir dann vermutlich nur auf den Unterlagen vermerkt werden, oder?)

- Bei Abschluss eines O2-Activedata L gibt es ja die Möglichkeit, sich das Internet-M -Package kostenfrei auf einen bestehenden O2-Sprachtarifvertag draufbuchen zu lassen. Geht die Reihenfolge auch andersherum, m.a.W. könnte das M-Package bei bereits bestehendem, kürzlich abgeschlossenen O2-Activedata L kostenlos auf den hier angebotenen Tarif hinzugebucht werden?

• Hallo,

ich habe gerade bestellt. Sehe ich das richtig, dass ich bei Tarif Ip100plus 155€ ausgezahlt bekomme + 40€ TT Bonus ?
    Sind da vllt irgendwelche versteckten Kosten ?
    Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus mit den Verträgen hier.

gruß

• Ich habe jetzt auch bestellt.
    Wie läuft das eigentlich mit der Preisanpassung?
    Ich habe jetzt noch kein Geld überwiesen, da ja der Bonus noch nicht eingerechnet wurde.
    Geld kann ich auch erst heute Abend überweisen.

Steht in den Vertragsunterlagen dann drinne, das ich eine Rufnummer portieren lassen will?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• ich hätte auch gern das angebot wahrgenommen.ich brauch doch so dringend ein netbook mit dem vertrag sonst muss ich bald mäusefallen vor die telefondose stellen um mir das internet zu fangen.bunkert mir bitte einen!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!