-
Bin vor kurzem durch Zufall auf das Sportgerät "Trikke" (gesprochen: "TRAIK") aufmerksam geworden. Homepage: http://www.trikke.com
Es gibt verschiedene Modelle davon - für Kinder, für Erwachsene, einfache und "Deluxe"-Ausstattung. Angeblich soll man bis zu 1000kcal pro Stunde verbrennen können, was an sich ja schon eine ganze Menge ist.
Man bewegt sich ähnlich wie beim Skifahren mit 'Schlingerbewegungen" vorwärts, hat dazu einen Lenker in der Hand. Schwer zu beschreiben, hier ein youtube-Video (Achtung, fast 10 Min. lang!): http://www.youtube.com/watch?v=rCuu2WPlOgA
Preislich sind die ganz moderat gehalten, selbst das teuerste Modell ist günstiger als ein paar Skier samt Schuhen und Bindung. 
Was haltet Ihr von dem Teil bzw. von dem Fahrzeugkonzept?
-
Google verriet mir, dass vor nicht allzu ferner Zukunft ein Händler für einen w'n'w Connect M 598,80EUR ausgezahlt hat - kann das hier vielleicht auch jemand anbieten?
-
Könntest Du schildern, wieso Dich das in der Mobilität einschränkt? Ich könnte mir vorstellen, dass man so nicht "mal eben schnell" eMails abrufen kann, weil man ja doch ein paar mehr Schritte erledigen muss, bevor das möglich ist...
Das 3G wäre wohl tatsächlich die bessere Wahl, zumal ich damit auch unterwegs online zu sein plane.
-
Für mich kann es gern auch das Gerät mit 32GB oder 64GB sein... Angebote per PN sind natürlich willkommen. 
Idealerweise bei Telekom (KEIN Provider!).
Denkbar wäre auch eine Kombination aus iPad Wifi und Mifi Box.
-
Habe ein T-Mobile MDA Vario V abzugeben.
Das Gerät ist nagelneu und befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.
Preisvorstellung: 270EUR inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse: PN! :top:
-
Das Fahrzeug habe ich mir auch schonmal angesehen - und ich möchte es auf jeden Fall auch mal fahren! 
Bin bekennender Fahrer eines 50er-Rollers, mit dem ich innerstädtisch eigentlich sehr zufrieden bin. Für Überland-/Autobahnfahrten ist so ein MP3 bestimmt eine interessante Alternative.
Der Preis ist zugegebenermaßen wirklich etwas ambitioniert. Allerdings ist das ja bei allem so, was in Richtung "extravagant" und "außergewöhnlich" geht... 
-
"Unfallfrei" bedeutet eigentlich nur, dass das Fahrzeug keinen Rahmenschaden hatte, also nicht auf die Richtbank musste. Wenn der Vorbesitzer beim Einparken mal die Stoßstange verschrammt hat und diese neu lackiert wurde, ist es schon ein kleiner Unfall gewesen, aber rein von der rechtlichen Seite her wäre das Fahrzeug dennoch unfallfrei.
-
Heißer Tipp: Die Konditionen vorweg schriftlich bestätigen lassen!
Sonst könnte es Euch so ergehen wie mir vor gut 1,5 Jahren: KLICK!

-
Gibts auch ein gutes Angebot, wenn man von DSL16+ auf VDSL upgraded? :cool:
-
Hast Du auch iPads im Angebot? 