Beiträge von TMausHB

Danke für die bislang sehr interessanten Beiträge. Speziell die von KX250 genannten Beträge lassen erkennen, dass das ja doch erschwinglich bleiben kann. ;)

Dann werde ich doch mal ein paar Firmen hier in der Umgebung anschreiben und um Preise anfragen.
    Wenn noch jemand einen Tipp hat, wo das online mit freier Gestaltung (Upload einer Datei) bei einer Auflage von 50 Stück möglich ist, gerne auch her damit!

Hallo!

Ich möchte ein paar Poloshirts bedrucken lassen. Es geht um den 2farbigen Schriftzug, der aus einem Symbol in rot/schwarz und einem Schriftzug in Schmuckschrift besteht (es ist das Logo meines Forums ;)).
    Es soll vorne links in Brusthöhe etwa 10cm breit, und auf dem Rücken etwas oberhalb der Schulterblätter etwa 30-35cm breit auf weißen Poloshirts (gute Qualität, die auch ein paar Waschgänge übersteht ohne einzulaufen oder "sackig" zu werden) aufgebracht werden.

Wer hat Tipps, wo man so etwas in kleinen Auflagen günstig machen lassen kann?

Dank und Gruß

Tobias

Nachdem ich meinem iPhone via Power- und Hometaste ein Reset gegönnt hatte, lief auch das Backup durch - nicht schnell, aber nach ner halben Stunde begann der eigentliche Updateprozess auf iOS4.
    Vielleicht funktionierts so bei anderen ja auch?! :)

Zitat

Original geschrieben von Smartchaos
    Senden von Mails über W-LAN klappt kommen aber beim Empfänger nicht an. Beim senden über 3G klappt's.Reproduzierbar an 2 IPhone und unterschiedlichen Internetanbietern.

Nicht nachvollziehbar, hier funktioniert es.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nachdem ich iTunes jetzt auf dem Notebook neu und das erste Mal installiert habe, lief das Backup innerhalb gut 30 Minuten durch! :top:
    Nervig ist jetzt, dass der Download für das Update auf iOS4 heute wesentlich langsamer lädt als gestern. :rolleyes: Erinnert ein wenig an früher - Modemzeiten... ;)

Heute früh wieder vollkommen anderes Bild :flop::
    Download ging super schnell (3 Minuten), dafür hängts jetzt wieder seit gut 35 Minuten im 2. Balken beim updatebegleitenden Backup. :(

Ich muss in ca. 10 Minuten los und muss das iPhone natürlich mitnehmen. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, wars das erstmal für mich in Sachen iOS4 und ich muss beim OS 3.0 bleiben.
    Bin ehrlich gesagt äußerst unzufrieden fürs erste.

Meine Partnerin hat ihr 3GS vorgestern Abend gleich auf iOS4 "aufgeschraubt". Sie hats gestern früh vom Ladekabel genommen und gestern Abend waren nur noch 20% Restladung im Akku. iOS4 scheint wirklich nicht besonders akkufreundlich zu sein.

Nachdem ich iTunes jetzt auf dem Notebook neu und das erste Mal installiert habe, lief das Backup innerhalb gut 30 Minuten durch! :top:
    Nervig ist jetzt, dass der Download für das Update auf iOS4 heute wesentlich langsamer lädt als gestern. :rolleyes: Erinnert ein wenig an früher - Modemzeiten... ;)

Eben noch mal mit einem anderen Kabel ausprobiert - Backup hat für 3 Balken jetzt wieder knapp eine Stunde gebraucht... Ich werds jetzt auch lassen - ist mir echt zu blöd. :mad:

Vielen Dank zunächst für Eure Anteilnahme! ;)

LRAD = Long Range Acoustic Device (Klick hier für Wikipedia!)

Feindabstand ist leider zu groß, ca. 8m mindestens. Ich könnte einen Supersoaker mit stinkendem Zeug füllen (BTW: interessantes Wortspiel, das mit dem Anti-Zecken-Mittel! ;)) und diesen einsetzen - wobei ich die Gefahr, dass die seltsamen Gestalten ziemlich schnell erkennen, wer das Ding bedient, recht groß ist, und ich hänge irgendwie an meinen Schneidezähnen. :D

Wie unser Vermieter auf das schmale Brett geraten ist, dass wir uns an den Kosten beteiligen könnten, ist mir auch äußerst schleierhaft. Ich wohne hier seit fast 8 Jahren, und erst seit dem Frühling 2009 rottet sich das unangenehme Klientel genau hier gegenüber zusammen. Eine Mietminderung schwebt uns inzwischen auch vor - schließlich hat unser Vermieterpaar (das definitiv nicht notleidend ist, sonst könnte man nicht auch noch ein ca. 12 Wochen im Jahr genutztes Ferienhaus in Spanien unterhalten) uns ja auch eine 1A-Vorlage gegeben dafür, er hat selber eingesehen, dass der Lärm und der durch Urinieren (durch Mensch und Tier!) unaushaltbar werden kann.

Die Polizei wird schon oft genug gerufen bzw. ist regelmäßig vor Ort; es gibt Platzverweise, dann ist es 20 Minuten ruhig, dann sortiert sich die nächste (optisch und akustisch ziemlich gleich, auch der Geruch ist sehr ähnlich!) Gruppierung.

Ab und zu ist da mal ein Hund dabei, der auf jeden Fall einen Maulkorb bräuchte. Teilweise gehen auch die doofen Köter aufeinander los, kümmert sich aber auch keiner rum. Kommt dann die Polizei vorbei, heißt es immer "Da war doch gar nix...". Man nimmt sich vor der ach so bösen Exekutive gegenseitig in Schutz, um sich nach Verschwinden derselben gleich wieder den Schädel einzuhauen...

Die Ködermethode haben wir noch nicht angewendet, überlege aber immer mehr das zu tun. Dennoch müssten auch wir das bezahlen - der Geschäftsstellenleiters des Supermarktes hielt das nicht für eine besonders gute Idee.
    Er schien mir insgesamt auch etwas verängstigt zu sein; kann ihn auch verstehen: immerhin müssen seine Angestellten auch öfter mal an den dunklen Gestalten vorbei, und schon so haben diese Angst. Wenn dazu noch rauskommt, dass eine Aktion durch Rewe begonnen wurde, stehen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich gewissermaßen noch mehr "in der Schusslinie".
    Er sicherte mir aber zu: Wenn ich eine Idee habe, wie man das Problem beseitigen können, solle ich ihm diese vorschlagen, und er werde das umgehend prüfen. Schließlich seien ihm diese pöbelnden Schwachköpfe auch schon lange ein Dorn im Auge.

Die Idee mit dem Harzer Käse oder dem gammligen Fisch sollte man auf jeden Fall mal aufgreifen. Ansonsten muss es doch noch irgendetwas geben, was man am Rand des Parkplatzes vergießen kann, was bestialisch stinkt?!
    Sicherlich kann das dem Supermarkt auch Kunden vertreiben - jedoch glaube ich nicht, dass dadurch mehr Kunden wegbleiben als durch o.g. Randgruppe.

Also bei mir hat das vorherige nochmalige Sichern nichts geholfen... Hat zwar recht "schnell" :rolleyes: funktioniert, aber jetzt beim Update macht er schon wieder ein Backup.

Werde es abbrechen. Der Rechner läuft nicht die Nacht durch.