-
Habs in meinem eigenen Forum schon geschrieben (KLICK!), aber hier ist es sicher auch für den einen oder anderen interessant...
Bei DSV24.de (gehört zu FOTO KOCH, was vielleicht mehr ein Begriff sein sollte) gibt es das im Betreff genannte Objektiv für 44,70€ inkl. Porto! :top:
Das Teil ist durchaus zu gebrauchen, ich fotografiere gerne damit - und für den Preis ist es ein absolutes Schnäppchen!
Link zu DSV24.de
EDIT:
Außerdem könnten die 18-200mm-Objektive von Tamron für 138€ inkl. Versandkosten :eek: sein:
http://www.dsv24.de/search.htm…=18-200+xr+di+II&fields=6
-
Complete 1. Gen. sind nicht verlängerbar.
Kannst aber im Vertrag bleiben mit monatlicher Kündigungsfrist und ein freies iPhone dazu kaufen - dann kannst Du den Vertrag natürlich weiterhin nutzen.
-
E71 in steel-white evtl.?

-
Noch 42 Minuten... Wir sehen uns hier: http://chat.telefon-treff.de/ ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Ist genau wie bei mir. Mein 3GS 16GB davon 3 GB voll dauert fast 30 Minuten.
Ich tippe drauf, das die Navigationssoftware Ndrive das solange dauern
läßt.
Ndrive habe ich gar nicht installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
z.B. bei Expert geben die jetzt 2 Jahre Navigon
Das ist eine Aktion von T-Mobile. Gibts seit ca. 8 Wochen. Hat nix mit Expert zu tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Dafür gibt es den Chat.
Da war letztes Jahr auch gut was los. :top:
Also - treffen wir uns morgen um kurz vor 19 Uhr im Chat! 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Livestream wird es wohl nicht geben
Korrigiert - ich meinte Liveticker. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Den Fehler gab es schon des öftern, einmal das iPhone wiederherstellen und komplett neu aufsetzen (ohne ein Backup einzuspielen) soll helfen!
Das war bei mir von Anfang an so, deswegen hab ich das Gerät bislang auch nur ca. 5x synchronisiert. 
-
Hallo!
Morgen ist es soweit - um 1900 MESZ beginnt die WWDC 2010.
Werdet Ihr diese per Livestreamticker verfolgen? Welche wird es geben?
Vielleicht können wir diesen Thread hier für solche Informationen nutzen, sowie für Diskussionen und den "Newsfeed" :D, den es morgen ja sehr wahrscheinlich wieder geben wird. Dann sind die Informationen nicht in 1000 Threads verteilt
Gruß
Tobias