Die entsprechende Rufnummer sollte übers Netz relativ kurzfristig herauszufinden sein, denke ich.
Was die Tarife angeht, müsste man sich auf jeden Fall noch mal schlau machen, wie man das am günstigsten anstellen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die entsprechende Rufnummer sollte übers Netz relativ kurzfristig herauszufinden sein, denke ich.
Was die Tarife angeht, müsste man sich auf jeden Fall noch mal schlau machen, wie man das am günstigsten anstellen kann. ![]()
Hallo!
Kann ich mit einer nicht-deutschen Prepaidkarte beim Eurovision Songcontest für Deutschland voten, wenn ich mich in Deutschland aufhalte?
Hintergrund ist der, dass ich eine Songcontestparty in Bremen organisiere, und es ja durchaus interessant wäre, weil die Gäste so für "unseren" Beitrag stimmen könnten, obwohl sie in Bremen sind! ![]()
Danke für Eure Antworten!
Wir habens selber aktiviert, mit der Kombination "Netbook+McDonalds-Wifi". Man kanns aber auch telefonisch aktivieren, braucht dafür aber (logisch! ;)) ein funktionierendes Telefon.
Das macht aber auch jede Hotelrezeption mal eben schnell normalerweise.
Hm. Nee. Die sind wohl tatsächlich nur angesteckt (siehe auch hier: http://www.weberstephen.de/Zub…38&pagetitle=Seitentische).
Also kanns von mir aus auch der Q100 sein für uns.
Da halte ich auf jeden Fall mal die Augen offen. :cool:
Über den Q100 liest ja nur gutes... Was sagt Ihr zum Q120? Die "Arbeitsplatten" rechts und links scheinen ja schon recht brauchbar zu sein?! Allerdings gehen die wohl klar zu Lasten der Transportierbarkeit.
Ist die elektroniische Zündung ein großer Vorteil?
Lautsprecherkabel ist die richtige Lösung!
Solche Stecker passen rein:

Ich bin gerade stark am Überlegen, ob ich mir noch ne neue Tasche für mein 3G kaufe, oder lieber nicht... ![]()
Das Teil hats mir jetzt wirklich angetan! WENN es sich als echt erweisen sollte... Meint Ihr, das wird schon vorm 22.6. offiziell präsentiert?
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Naja , was da alles rein interpretiert werden kann, muss nicht unbedingt das neue iPhone sein.
Ich musste auch 4x hinsehen, um da etwas zu erkennen. Aber wenn man so genau hinschaut und dann noch vergleicht, könnte das wirklich das iPhone sein, was gizmodo "zugespielt" wurde.
Ich beginne an die Geschichte zu glauben - und daran, dass ich mich mit dem Teil doch sehr schnell anfreunden könnte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Überzeugend ist für mich aber, dass das Gerät auf dem Bild des Ipads ist...
Von welchem Bild ist denn hier die Rede?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
zumdem ein micro-sim slot, was wollen die damit denn anfangen, soll man sich jetzt extra fürs iphone ne andere spezielle sim anschaffen, ich hoffe das es nicht so kommt, so ein quatsch zu verbauen
Passt zumindest damit zusammen, dass eine Micro-SIM auch im iPad zum Einsatz kommt. ![]()
Also mir würde es prinzipiell durchaus gefallen! Positiv wäre natürlich ein richtiger Alurahmen und kein Look-Alike. ![]()