Das Gerät wurde gerade mal wieder entstaubt... Hab ich Glück und jemand kann mir jetzt weiterhelfen? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Wenn sich jemand von meinem vermeintlich zu rüden Ton angegriffen fühlt(e), bitte ich um Entschuldigung.
-
Hast Du Dich hier im Forum auch nur ansatzweise mal umgeschaut? Es gibt gefühlte 178 Thread zum Thema "Soll ich das Gerät kaufen?"...
Übrigens: Das Gerät, dass Du meinst, nennt sich "iPhone".

Um zum Topic zu kommen:
Ja, lohnt sich. -
Frag sonst noch mal bei nem lokalen Autohaus nach... Manchmal haben die auch eine kleine Vermietflotte.
Aber was an 1.600km in einem Golf "sehr nervig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen... Okay, wenn Du einen mit dem 80PS-Motor erwischt, ist es nervig! Aber ansonsten würde ich auch sagen Golf ist definitiv bequemer als 1er BMW.
EDIT:
Also autoeurope.de will für Größe: "Standard" (z.B. Passat) von FR/1200 bis MO/1200 sparsame 96,07€ bei Anmietung und Abholung in Bayreuth. Und es findet sich kein Hinweis auf ein Mindestalter, es wird nur von einem "gültigen Führerschein" gesprochen, der bei Anmietung vorgezeigt werden muss. -
Re: Automiete mit unbegrenzten Kilometern
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Das Auto soll mindestens ein 1er BMW/Audi A3 Sportback sein, denn ich habe ein bischen was zu transportieren und möchte einigermaßen komfortabel fahren.1er BMW bzw. Audi A3 Sportback, um was zu transportieren? Was willste transportieren - Frauen?
ZitatOriginal geschrieben von felix888
271 Euro für nen Golf ist schon ziemlich viel... Außerdem finde ich das mit den unbegrenzten Kilometern nicht, nur unter der woche, könntest du mir da vllt nen link zeigen?271€ für 4 Tage Golfgröße sind in Ordnung, in Anbetracht der Tatsache, dass Du unter 21 bist.
Schau mal bei den Brokern http://www.holidayautos.de und http://www.autoeurope.de, ob Du da was findest.

-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Wobei man hier anmerken muss, dass in den USA, wo der Begriff "Motel" ja eigentlich herkommt, diese für üble Absteigen stehen.Ääähm, dazu muss ich jetzt aber auch mal etwas anmerken!
Es sind definitiv nicht grundsätzlich alle Motels in den USA schlecht!Prinzip des Motels: Man fährt mit dem Auto direkt bis vors Apartment, steigt aus, geht 3 Schritte bis zur Tür, öffnet diese, und liegt quasi direkt im Bett.

In den USA ist das Motel an sich wesentlich weiter verbreitet als hier in Europa.
Das hat verschiedene Gründe: Zum einen muss man in den USA ungleich längere Strecken als in Europa zurücklegen teilweise um von A nach B zu kommen, und das geht meist eben nur mit dem PKW.
Zum anderen wird in den USA viel mehr bungalowähnlich gebaut, also lediglich eine Etage: das Erdgeschoss. Dort liegt also immer mindestens ein Parkplatz direkt vor jedem Apartment bzw. Zimmer.Man wird bei tripadvisor und "den üblichen Verdächtigen" mehr Negativmeldungen und -bewertungen zu Motels in den USA finden als für Motels in Deutschland bzw. Europa. Ganz einfach, weil es dort wesentlich mehr Motels gibt als hier!
Wir haben in den USA in durchaus chicen Motels gewohnt, die einen sehr guten Standard hatten (und bestimmt auch noch haben ;)). Wir haben z.B. auch Hotels kennengelernt, die teilweise "schlechter" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) waren als ein gleichkategorisiertes Motel.
-
Sehr gut gefallen mir übrigens auch die Häuser der Kette "MOTEL ONE". Ist für Deine Planung vielleicht auch von Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
zwei erstposter, sicher...Und beide mit Großbuchstaben mitten im Nicknamen.

-
Solltest Du zufällig über Pfingsten nach Bremen wollen, und ein tolles Hotel in schöner Lage suchen:
http://www.forumbremen.de/brem…nnside-an-der-waterfront/

-