:top: :top: :top:
Schön, das zu lesen!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top: :top:
Schön, das zu lesen!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ganz vergessen, brauch ich als nicht EU Bürger ein Visum?
Edit: Ja, brauche ich. Oh man, kostet 48€.
Hä? :confused: Wofür meinst Du in London ein Visum zu brauchen?
EDIT: Ach, Du meinst nicht "brauch ich nicht als EU Bürger ein Visum", sondern "brauch ich als Nicht-EU-Bürger ein Visum"... Okay, dann kann das sein. ![]()
Kleine OT-Anmerkung:
Das "Mehrfachhintereinanderposten" macht den Thread nicht übersichtlich. Am besten den
-Button benutzen. ![]()
Gibts denn schon Informationen, wann ein "freies" deutsches 6720c, auf dem derzeit die 13.009 läuft, auch in den Genuß der dauerhaft kostenfreien Navigation kommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Eigeninitiative wird doch von der Rennleitung immer gefordert und gefördert.
Richtig.
Deswegen muss, wer ein Schnäppchen im Bankenthread sucht, ein bisschen Eigeninitiative mitbringen und selber suchen. Da braucht es meiner Meinung nach keinen Thread, in dem alle Links und Informationen gesammelt werden, so dass sie letztlich doppelt vorhanden sind.
Hallo!
Vielleicht stehe ich ja auch nur ganz fest auf dem Schlauch, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Threads hier nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443
Es werden einfach nur Informationen aus dem Banken-Schnäppchenthread zusammengetragen. Der Postingzähler des Autors erhöht sich mit jedem Posting durch fast uneigenständiges Handeln bzw. Denken. (Was jetzt bitte nicht als "dumm anmachen" aufzufassen ist!)
Wenn so etwas gewünscht sein sollte, müsste doch auch lange ein gleichgearteter Thread über Amazon-Schnäppchen erstellt worden sein?!
Für Amazon-Schnäppchen gibt es einen eigenen Thread, in dem alle ein Schnäppchen posten dürfen, dazu einen Extra-Diskussionsthread.
Das müsste analog dazu auch bei den Bankenschnäppchen funktionieren, oder?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vertrag? Ist doch Prepaid
CallYa-Karten sind auch als Kundenkonto gemeldet. ![]()
Ich stand letztens auch vor der Aufgabe, bei einer Freundin einen D-Link-Router ans Kabelmodem (auch Kabel Deutschland; so ein schwarzes Teil, ich meine von Motorola) anzuschließen.
Ging erfreulich schnell, wie bereits beschrieben: LAN-Kabel vom Kabelmodem in den Router auf Port 1, und schon war der Router online!
Dann noch schnell WLan-Verschlüsselung aktiviert usw., und schon war der Drops gelutscht. :top:
Wird der Vertrag auch an die Schufa gemeldet?