-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Man kann aber Kredite innerhalb von 14 Tagen widerrufen, auch offline abgeschlossene. Vermutlich eher eine Frage des Zustands des Handys , also der Möglichkeit des problemlosen Weiterverkaufens seitens des Shops.
Er könnte den Kredit widerrufen und dann barzahlen. 
Ich denke, zumindest Wertersatz muss geleistet werden, schließlich ist das Handy ja nicht mehr neu. Mit viel Glück setzt der Shop das Handy als "Vorführhandy" ein und lässt den Threadersteller einfach so ohne irgendwas aus dem Kaufvertrag raus.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Was ist denn mit dem zweiwöchigen Widerspruchsrecht auf Käufe, gilt das in dem Fall etwa nicht? :confused:
Nein! Das gilt nur auf Onlinekäufe!
Wie bereits gesagt, wenn der o2-Shop es zurücknimmt, ist es reine Kulanz! Könnte mir auch vorstellen, dass es nur im Tausch gegen ein anderes Gerät gemacht wird. Schließlich hatten die durch die Finanzierungsgeschichte da auch Arbeit und somit Kosten.
-
Etwas größer, aber klasse: Nokia E51! :top:
-
Re: Re: DeLonghi EN 670 B für 222 Euro
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...die lattissima ist für 222eur regulär im mm prospekt...hat also nix mit nespresso promo zu tun...
Aber dass es noch 2 Pakete Kaffee-Caps dafür gibt, DAS könnte mit der Promoaktion zusammenhängen. 
Für den Kurs von 222€ inkl. 2 Rollen plus noch 50€ Gutschein für Kaffee könnte ich auch glatt noch schwachwerden. Dann müsste man sich nicht immer den Stress machen, den Cappuccinatore vom Vollautomaten zu reinigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Sind das diese Münzen hier :confused:

Das sind sie. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
aber mobilesolution83 hat nach der Gutschrift gefragt, nicht nach der regulären GG. Die habe ich mal als bekannt vorausgesetzt.
Die lässt sich ja nun mit einfacher Mathematik sehr schnell selber errechnen. 
DaRappa bat explizit drum hier im Thread keine Zahlen Angebotsdetails zu nennen - vielleicht könntet Ihr Eure Postings editieren. Nicht, dass einer der letzten "alten Händlerhasen" hier auch irgendwann von der Bildfläche verschwindet...
-
1/10 Krügerrand liegt ziemlich gut drin im Budget. Und ist was wertstabiles! 
Bei Interesse kann ich Dir gern einen guten Kontakt vermitteln! (PN)
Ansonsten vielleicht Handypartnerkarten für die Frauen der LKW-Fahrer, damit die untereinander auf Firmenkosten telefonieren können, wenn sie schon räumlich voneinander getrennt sind? (OK, jetzt kommt auch wieder das Argument "Nicht alle haben eine Frau..." ;)) Aber jedem macht mans nie recht!
-
Vielleicht kannst Du irgendwie den Satz "Herr ApfelBeisser wird nach dem erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfungen in ein Arbeitsverhältnis übernommen." in den Vertrag reinbringen.
Ansonsten lass den schriftlichen Vertrag, lass Dich mit "Komm man nach der Prüfung her, dann kannste gleich noch was machen!" in den Betrieb holen - das gilt in der Regel auch als unbefristeter Arbeitsvertrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gody..Hamliton
hier mal nette konzeptbilder in weiß: http://www.ispazio.net/103717/…stanno-danneggiando-apple sieht doch gar nicht mal so schlecht aus 
Sieht wirklich gut aus!
Aber ich bezweifle stark, dass es wirklich Bilder sind - es findet sich nämlich keinerlei Reflektion auf dem Display.
-
Wenns ein Softcase-Trolley ist und Du den quetschen kannst, sollte es kein Problem geben!
Allerdings muss ich sagen, dass in meiner Anwesenheit erst einmal jemand sein Gepäck als Reisegepäck aufgeben musste - das war aber auch ein 55l-Koffer, von dem der Reisende behauptete, es sei Handgepäck. 
Ansonsten habe ich während der zahlreichen Checkins für Ryanair-Flüge noch nie mitbekommen, dass wirklich restriktiv geprüft wurde.
EDIT:
Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass geprüft wird! Dann hättest Du (wie Du ja schon selber sagtest) schlicht und einfach Pech gehabt, schließlich ist der Trolley größer als er eigentlich sein dürfte.