Ja, mal sehen... Eigentlich sind wir ja auch auf der Suche nach einem Haus... Da wird dann im Garten so ein schöner uramerikanischer Grillwagen stehen. ![]()
Morgen muss ich sowieso zur Metro wahrscheinlich, evtl. nehm ich den Q100 dann spontan mit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, mal sehen... Eigentlich sind wir ja auch auf der Suche nach einem Haus... Da wird dann im Garten so ein schöner uramerikanischer Grillwagen stehen. ![]()
Morgen muss ich sowieso zur Metro wahrscheinlich, evtl. nehm ich den Q100 dann spontan mit. ![]()
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Haus - so dass hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft ein innerstädtischer Umzug anstehen wird, dem allzu wahrscheinlich auch ein paar Renovierungsarbeiten vorausgehen werden müssen.
Da wir letztens bei Freunden erst mitbekommen haben, wie deren Auto unter dem ständigen Umherkutschieren, Farbeimertransportieren, Tapetenmüllwegbringen, Holzzuschnittentsorgen usw. gelitten hat, planen wir uns dafür einen Van oder Kombi zuzulegen, ggf. auch einen kleinen Transporter.
Welche Fahrzeuge bis max. 2.000€ kämen hierzu Eurer Meinung nach in Frage? Ich hatte im Kombibereich z.B. an Mercedes W124 T-Modell, BMW E34 touring oder Opel Omega B Caravan gedacht, als Van z.B. Chrysler Voyager (Bj 93-95), im Kleintransporter z.B. Citroen Berlingo, Peugeot Partner o.ä.
Ideal wäre Klimaanlage, Automatikgetriebe dazu wäre ein Traum. AHK muss nicht zwingend sein.
Der optische Zustand der Fahrzeuge ist erstmal zweitrangig - es soll ein reines Nutzfahrzeug werden. Verkehrssicher sollte es schon sein.
Was meint Ihr? Praktikable Idee, oder lieber gleich verwerfen?
Wo ist sie nur hin...?
ALLES GUTE auf jeden Fall!!! ![]()
Weber Q100 bei Metro lieferbar: 179,99€ netto.
Abzgl. 20% (Coupons gabs per eMail oder im Printprospekt) => Endpreis 171,35€ inkl. MwSt.
:top:
EDIT:
Laut Herstellerseite (http://www.weberstephen.de) gibt es die 25 Jahre Garantie auf den Grill nur beim Kauf vom authorisierten Händler - und Metro wird hierbei nicht aufgeführt. Daher ist das wohl doch etwas mit Vorsicht zu genießen...?
Evtl. ist es ein iPhone 3GS, das als subventioniertes Gerät mit der Verlängerung eines T-Mobile-Vertrages in einem anderen Land als Deutschland erworben wurde?
Weiß ja nicht, ob die iPhones in jedem Land zwangsläufig gelockt sind, wenn man sie bei T-Mobile kauft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
"...kritisierten Bezeichnungen der Tarife "Telefon Flat 100" und "Kombi Flat 30", die sich "Flat" nennen, obwohl sie es nicht sind, wird man ändern"
Lernfähig. :top:
Alles schon geändert! ![]()
Flott sind sie ja, die Mädels und Jungs bei NetzClub! :top:
Re: Vodafone AllNet Internet mit dem iPad?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Laut Hotline darf man das nicht, weil man das nur im Handy nutzen darf, der Shop sagt, ja geht.
Vielleicht geht es, aber man darf es strenggenommen nicht.
Ich würds einfach versuchen. Viel passieren kann ja eigentlich nicht.
Am nächsten Samstag gibts bei uns hier in Bremen ein Event anlässlich des Eurovision Songcontest, und ich möchte natürlich auch Euch, liebe TTlerinnen und TTler, dazu herzlich einladen! :cool:
Ich füge hier einfach mal den offiziellen Pressetext zum Event ein:
ZitatAlles anzeigenAm Samstag, den 29.05.2010, um 19 Uhr startet die große Songcontestparty im Klub Illuminée!
Sei dabei, wenn wir per Live-Übertragung ganz nah bei unserem Star in Oslo sind!
VVK: 4€ (vorherige Anmeldung per eMail an: ichbindabei[ÄT]songcontestparty.de)
AK: 6€
Beginne den Abend mit einem kühlen Welcome-Cocktail "ABELSSOFT Spezial" an der Bar.
Es erwarten Dich eine Mega-Leinwand, die separate Raucher-Lounge, eine leckere "Mirácoli Avanti"-Pastaschlacht, die Riesen-After-Show-Party mit DJ Boerdi und tolle Verlosungen!
Gewinne einen der vielen Preise:
Ryanair-Flüge für 2 Personen nach Oslo und zurück, tolle Zippo-Feuerzeuge, coole T-Shirts von Stylesucks, Membercards vom ILLUMINÉE und vieles mehr.
Sei dabei - feiere wie ein Star!
Wenn Ihr Euch anmeldet, einfach noch in die Mail auf TT hinweisen und Euren Mitgliedsnamen hinweisen - dann kriegt Ihr noch ein Freigetränk dazu! :top:
Hier noch die Links zu den Eventflyern:
Bitte spart Euch in diesem Thread endlose Diskussion über Lena Meyer-Landrut, die gibt es schon woanders hier im TT... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Korrekt ist das nicht, es gilt auch bei Verträgen per Telefon, Brief, Fax, ect. Auch bei Haustürengeschäften ;).
OK hast Recht. ![]()
Aber auch das alles war es in diesem Fall ja nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Monitor falsch eingestellt?
Ich sehe Reflektionen auf dem Display.
Stimmt, da ist was. Habs auf dem Notebook betrachtet und das Display dabei wohl einen ungünstigen Blickwinkel erwischt. ![]()