-
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg, und hoffe, dass Du das Geld wiedersehen wirst.
Wie auch immer, Du wirst nicht ergründen können, wieso Du getan hast, was Du getan hast. Im Nachhinein wirst Du evtl. jetzt auch denken "Wieso hab ich ihm nicht gesagt, dass ich meinen Dispo ohnehin schon ausgereizt habe?" o.ä. - in solchen Belastungssituationen handelt man nicht rational!
Wende Dich tatsächlich mal an den Weißen Ring... Es gibt ein Opfertelefon unter der Rufnummer 0800/0800343. Bestimmt kann man Dir da auch schon irgendwie weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Also ich würde es ja mit der Spiegelhalterung versuchen. Den kannst Du doch sicherlich abdrehen und eine mit gleichem Gewinde versehene iPhone-Halterung zwischen Spiegel und Gewinde am Lenker packen.
Könnte klappen. Oder ein abgekantetes Blech zwischensetzen, auf dass man eine iPhone-Halterung montiert.
Beachte aber, dass es relativ witzlos ist, das iPhone da zu montieren, da Du es mit Handschuhen sowieso nicht zu bedienen in der Lage bist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
http://frys.com/

Gnaaaaaarf, ich wills gar nicht wissen! 
Aber danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Löschung der Kundendaten gibt mit Sicherheit auch eine Aufgabe. Da wird sich manch einer wünschen, das Angebot übersehen zu haben.
Ich wünsche es mir gerade bereits... :mad:
Eine Möglichkeit wäre, dass sich jeder, der keine Original-"o.tel.o"-SIM bekommt, bei mobilcom meldet und erklärt, dass er keinen Auftrag für eine Schaltung gegeben hat.
Zitat
Je mehr ich über diese Aktion nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Bald kann man wirklich keinem Händler mehr trauen.
Es gab hier noch genau drei regelmäßig anbietende Händler, denen ich vertraue... Wenn ich jetzt eine Mobilcom-SIM erhalte, sind es noch zwei.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich fürchte fast, die Registrierungen sind bereits durch.

Zitat
Warten wir einfach auf die Rückmeldung von handyflash.
...die hoffentlich in nicht lange auf sich warten lässt.
Zitat
Leider greift diese "Unsitte" einen Provider nicht mehr zu nennen, immer mehr um sich.
Freunde macht man sich als Händler so aber definitiv auch nicht.
Wie sollte man denn dann generell vorgehen? Ich will nichts mit Mobilcom zu tun haben! Selbst, wenn es noch 25EUR dazugegeben hätte, hätt ich keine Mobilcom-Karte haben wollen.
-
Aktuelle Karten? Dass ich nicht lache! Im Umkreis von 200m um unsere Zuhause 3 Kartenfehler:
1.) eine Filiale der "Commerzbank", die seit gut 8 Jahren nicht mehr existiert
2.) eine Filiale der "Dresdner Bank", die seit gut 7 Jahren nicht mehr existiert
3.) eine Rückgabestation eines Autovermieters, die nie existierte
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkassierin
Wenn im Anbegot gestanden hätte,das die Karte von Mogelcom ist, wäre meine Bestellung mit 1000% Sicherheit nicht erfolgt.
Mit Mobilcom will ich auch nichts zu tun haben... Auch ich möchte nicht, dass der Verein irgendwie auch nur ansatzweise meine Daten erhält!
Handyflash: Kannst Du Dich hierzu bitte äußern? Evtl. könnte man sich den Versand und Rückversand sparen.
-
Hochsprung fällt aus - der Arzt hat entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
TMausHB: Also dass es Liquor ("Hirnflüssigkeit") sein soll, glaube ich nicht. Denke eher, dass es normales "Rotzwasser" ist. Wenn man sich anstrengt, dies auch noch bei Kälte, dann läuft die Nase nunmal.
Klar ist das normal. Aber nicht in dem Maß. Und eine Rhinoliquorrhoe ist nach so einem Sturz definitiv möglich...
Hoffen wir das Beste für Raab!
-
Raab schnäuzt sich seit dem Unfall ständig... Theoretisch könnte das Hirnflüssigkeit sein.
Der Mann gehört zum Arzt!