-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Opdenhövel grad: "Er fühlt sich fit und ist bereit, das nächste Spiel anzugehen."
Opfer vom Verkehrsunfällen fühlen sich meistens auch fit und in der Lage wieder aufzustehen oder aus dem Auto auszusteigen... 
Ein Abbruch der Sendung wäre wohl eine bessere Alternative gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das mit der Werbung ist in D nicht so einfach. Die kann man nicht so einfach wie in Amerika einfach so schalten.
Dann müssen sie sich was einfallen lassen; aber nach so einem Sturz und den Symptomen (Gedächtnisverlust und Benommenheit) sollte niemand mal eben so wieder aufs Rad gesetzt werden! Das ist unverantwortlich und sollte schnellstmöglich genauer untersucht werden! Solche Stürze können nicht nur Gehirnerschütterungen, sondern bspw. auch Aneurysmen auslösen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Das gehoert sofort abgebrochen, der ist doch gar nicht mehr bei sich !
Das versteh ich auch nicht, normalerweise müssten jetzt zumindest mal ein paar Minuten Werbung eingeschoben werden, damit Raab 'ne Chance hätte sich etwas zu regenerieren.
-
Der ist doch komplett am Ende... :confused: Weiß nicht mal mehr, was passiert ist, und wie oft er sich hingelegt hat... :eek:
-
Saturn Bremen (Steinsetzerstraße):
Microsoft Compact Optical Mouse 500: 5€
-
Freys sagt mir nix...
Nächstes Mal werd ich mal die Augen offen halten! 
Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!
Was aktuelle Angebote angeht: http://www.walmart.com , da kannste den Wochenprospekt immer online sehen! Und es gibt auch eine WalMart-App fürs iPhone. 
-
1,67GB Datenmenge... Und ich Idiot habe das Ding übers iPhone als Download angestoßen!
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von User64 Ist der Download bei euch auch so langsam?
Ja.
Liegt wohl daran, dass von den knapp 180.000 TT-Usern jetzt mindestens 3.000 die App zu laden versuchen, und von den unzähligen krokofarm-Nutzern, wo auch vor 10 Minuten gepostet wurde, dass die Software verfügbar ist, auch nochmal eben so viele die Software runterladen. 
-
Damit es nicht so zugeht wie die letzten Male zu den Keynotes (es wird hier gleich unzählige Beiträge geben, und der Thread wird spätestens heute Nacht geschlossen...), lasst uns lieber im TT-Chat zusammen die Spannung genießen! 
-
Danke! Klasse Aktion! :top:
Ich hab auch bestellt, aber leider vergessen mein Geburtsdatum anzugeben...
:gpaul:
Bestellnummer: 140574