ZitatOriginal geschrieben von polli
stimmt, nachdem ich gestern 20 Minuten am Drive gewartet hab, am Ausgabefenster nach 5 Minuten auf den Parkplatz gebeten wurde und dort nochmal ca. 10 Minuten warten musste hätte das höchstens noch ne Verdoppelung der Wartezeit bedeutet - hatte mir die Frage verkniffen da ich mithelfen wollte die Schlange irgendwann mal kürzer zu bekommen und in München ja alles ohne R bekam.
Das mit dem ewigen Warten hatten wir hier auch schonmal. Nach 15 Minuten bin ich dann reingegangen, habe mich direkt an die Dame am Drive-In-Schalter gewandt. "Für die Wartezeit gibts doch sicher auch noch für jeden einen McFlurry zum Nachtisch, oder?" - hat funktioniert. Vielleicht aber auch nur, weil der Laden voll war, und der vorangegangene Hinweis auf die bisherige Wartezeit von 15 Minuten einige in der Schlange schon zum Grübel bewegt hatte, ob man auch so lange warten wolle.
Sicherlich kann einem nach 15 Minuten warten in einem "Schnell"restaurant auch die Hutschnur platzen; schließlich steuert man einen Drive-In-Schater bevorzugt dann an, wenn man nicht unbedingt viel Zeit hat.
Aber Fehler passieren. Aber ich denke, bei dem Output, den McD zu Peakzeiten hat, prozentual gesehen sehr wenige. Immer sehr ärgerlich für den, den es trifft - aber da hat wohl auch jeder Verständnis für!