-
Domains abfragen nach Inhabernamen
Hallo Ihr Auskenner! 
Ich habe mal eine Seite in den Favoriten gespeichert gehabt, auf der man einen Namen angeben konnte, und die dann alle Domains ausgeworfen hat, die auf diesen Namen registriert sind.
Leider scheine ich den Link wohl aus Versehen irgendwann mal gelöscht zu haben - kennt jemand von Euch diese Seite und könnte mir die URL verraten?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibts das Pack mit dem guten Preis/Guthabenverhältnis so im Handel? Wenn ja: WO?
WalMart! 
Wir habens im Walmart Supercenter, 6005 Eastern Ave, Las Vegas, gekauft.
Übrigens ein schönes kleines interessantes Eckchen, da gibts auch Ross nebenan (sehr günstige Marken-Klamotten, sowie diverser Technikkram!), einen Baumarkt namens "Lowe's" (günstige Leatherman-Tools!!!), und einen Büroartikelladen namens "OfficeDepot" (wo es zu USA-typischen Schnäppchenpreisen haufenweise tollen Technikkrams gibt!).
(Um jetzt nicht OT zu werden: Bei weiteren Fragen bzgl. Las Vegas gerne per PN an mich wenden, war gerade im Februar dort! :top: )
EDIT:
Bei Google Maps nachgeschaut, wie die Läden heißen, und Namen eingefügt! 
-
Wir waren auch in Las Vegas, super Stadt! - und haben uns dort ein Prepaid-Paket geholt. LG-Handy von Net10, mit 30USD Guthaben für 14,98USD.
Eine Gesprächsminute nach Deutschland: 15ct (Dollarcent!).
-
Zitat
Das habe ich eben durch reinen Zufall auch gefunden (wurde mir irgendwie als passend nach 5 verschiedenen Videos angezeigt...)
Sehr cool irgendwie.
Was mich da mal so interessieren würde:
Kriegen die Organisatoren für sowas Ärger? Eigentlich ist ja an "Lasst uns gemeinsam fahrradfahren!" nichts verwerfliches zu finden, oder?
Man ruft ja nicht zu einer Straftat auf...
-
Ich glaube, da kommt nix mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
so groß ist ein e34 auch wieder nicht,
Der E34 ist schon ein relativ großes und bulliges Schiff, was aber durchaus nicht negativ gemeint ist! Ob man das allerdings braucht, ist eine andere Frage... Ich könnte mich mit dem o.g. Bora (um bei einem Beispiel zu bleiben) eher anfreunden.
-
Es muss noch nicht mal so ein Riesen-BMW sein... Genannt wurden ja bereits die VW-Diesel. Schau Dir z.B. mal diesen VW Bora 1.9TDI Variant an:
KLICK!
(Hoffe, der Deeplink funktioniert so...)
145.000km weniger gelaufen als der anfangs genannte Jaguar, stabile Technik aus guten alten robusten VW-Zeiten, günstige Ersatzteile (selbst Original!), Verbrauch würde ich im Mittel irgendwo so bei 6l/100km ansiedeln.
-
Vielleicht kannst Du Dich mal bei eBay in den Angeboten von H-S-L umschauen: http://myworld.ebay.de/h-s-l/
Habe dort gerade vorhin einen Kyocera FS-3820N (bzw. das baugleiche Modell von Triumph Adler, einen "LP 4028") recht günstig ersteigert.
Die Nachbautonerpreise dafür sind echt ein Witz... 
-
-
Schonmal das Neonode N2 angeschaut?