Naja, 661EUR finde ich reichlich übertrieben... ![]()
Der Datensatz ist sicherlich eine "Dateileiche" bei deltatecc - wie siehts aus, deltatecc, wieviele Geräte haste noch? Mach doch mal einen guten TT-Preis für den Restposten! ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Die sehr interessante Statusverfolgung von Hermes gibt mir als Info "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.". :mad: Seit gestern Mittag. Dann warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
kann man überall mit hinnehmen...Und dann? Ist man auf WLan angewiesen...
UMTS wäre echt gut drin aufgehoben in dem Kasten. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
Mein Eindruck bisher: Ein großes iPhone mit 9,7" Display. Nicht mehr, nicht weniger.Doch, weniger: es fehlt UMTS, also ist es nur ein aufgepusteter iPod touch.

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Natürlich sind 10h nicht schlecht - für ein Notebook/Tablet-PC. Für ein eReader sind 10h aber lächerlich.
Auf jeden Fall! Insgesamt finde ich das Ding eher... Hm... 'schwach' triffts wohl.
Nicht mal UMTS drin, so wie es ausschaut, hm? -
iPhone-Apps sollen 1:1 drauf laufen - das ist schonmal nicht schlecht, finde ich!
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Aber für einen eReader-Konkurrenten wird die Ausdauer viel zu schlecht sein. Mal die endgültigen Spezifikationen abwarten...Zitat10:30AM "What is the battery life like? We've been able to achieve 10 hours of battery life. I can take a flight from San Francisco to Tokyo and watch video the whole time. And it has over a month of standby time."
-
Hat das Teil zufällig DVB-T?

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
http://liveticker.macprime.ch/ scheint mir im Moment der am besten zu funktionierende Ticker zu sein ...
Gegenvorschläge?Danke!
Da schau ich gleich mal vorbei.Ansonsten: Leistet mir im Chat Gesellschaft!

http://chat.telefon-treff.de -
Immer noch da!
Wäre auch am Tausch gegen ein Nokia E90 interessiert... :cool: