Verdammt, nun werdet nicht so viele, das treibt den Preis so hoch! ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Wie siehts denn mit Florida aus? Key Largo z.B. hat sehr schöne Strände, Key West. und die Keys generell, Miami, Ft. Lauderdale, ... Flüge gibts ja inzwischen locker für 700€ return, und Unterkünfte sowie Unterhalt sind in den USA auch sehr günstig.

-
Würde mich selber für so eine Telekommunikationszentrale interessieren. :cool:
Kann gerne auch Verpackungsschäden haben, oder ein (Ex-)Vorführgerät sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich hole das hier mal aus der Versenkung.
Ist das Nokia E90 "schachtelneu" noch lieferbar?Falls ja, zu welchen Konditionen?
(möglichst ohne Vertragsbindung)COOL! :cool: Ich hab mich fast nicht getraut zu fragen... Wäre auch nicht abgeneigt, ein solches Gerät zu kaufen.

-
Also WalMart hat da diverse Pakete auf der Homepage, irgendeins wird schon passen, denke ich... wenns nicht dieses Samsung-Teil da wird, irgendein anderes.

Ich könnte mir das Paket dort sicherlich ins Hotel schicken lassen - oder es einfach bei WalMart kaufen: http://www.walmart.com/catalog…ct.do?product_id=10714716 . Ist auch nicht sooo viel teurer.
-
Ich häng mich glatt mal ran an diesen Thread... Werde morgen in 3 Wochen auch mal wieder in Richtung USA aufbrechen. Im Übrigen auch nach Las Vegas und danach LA. :cool:
Was haltet Ihr von diesem Paket?
http://www.walmart.com/catalog…ct.do?product_id=12718742
Beinhaltet gleich 30USD Guthaben, untereinander kann man für 3ct/SMS Textnachrichten verschicken, und das Telefonieren kostet schlappe 10ct/Min. International Calls 15ct/Min.Werden gleich, wenn wir in LAS gelandet sind, und im Hotel eingecheckt haben, sowieso noch schnell zu WalMart düsen, da könnte man gleich 3 Pakete davon mitnehmen (fliegen mit 3 Paaren).
-
-
Eigentlich bin ich schon länger auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung, nun bin ich mehr durch Zufall beim Surfen auf der Internetseite tchibo.de über ein Angebot von Asstel gestoßen. Dort könnte ich für eine monatliche Prämie von schlanken 3,48€ zahnzusatzversichern. :eek:
Die Leistungen sehen auf den ersten Blick schonmal nicht ganz verkehrt aus, auch bei verschiedenen Tests hat das Angebot nicht unbedingt schlecht abgeschnitten.
Sind hier evtl. Fachleute anwesend, die dazu mal etwas sagen könnten?

-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
schon lang bestellt
Ich auch!

Vorhin gabs auch noch das Beschriftungsgerät für 4,97€, das ist inzwischen leider ausverkauft. Ich hab gerade noch eins bekommen. -
Der Betreff sagts ja schon... Hier nur noch der Link:
http://www.druckerzubehoer.de/…650/site/-1/lng/de_DE?amp
:cool: