Ja hier!
Status immer noch wie bereits in diesem Thread geschildert.
Beiträge von TMausHB
-
-
Anderer Lösungsansatz, um herauszufinden, ob Dein Nachbar wirklich mithört: Telefoniere mit einem Freund, den Du vorher eingeweiht hat, und streue falsche Informationen... Zum Beispiel die Errichtung eines GSM-Sendemasten in Eurem Dorf (darauf reagieren solche Dörfler, wie Du sie beschreibst, sehr allergisch! :D) oder die baldige Schließung eines Eurer alteingesessenen Geschäfte.
Wenn das bald wieder jemand weiß, hast Du die Gewissheit, dass der Spannernachbar Dich belauscht. -
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Haben mir noch nen anderes Gerät angeboten bzw. nen Vertrag einzeln.Was war denn das für ein Angebot? Also auch ein Handy mit dem grundpreisfreien ADAC-Vertrag? Und wenn ja: Welches?
-
Lustige Kombination...

Frag mal bei DaRappa an. Das Elektrohaus Kurzer, in dem er arbeitet, dürfte da bestimmt irgendwas anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
wie sollen die das sonst begründen?Ganz einfach: "Aufgrund eines Fehlers in unserem Bestellsystem können wir Ihnen die gewünschte Kombination aus Vertrag und Endgerät nicht liefern. Gerne bieten wir Ihnen aber an, den Vertrag zu den genannten Bedingungen zu bestellen, jedoch ohne subventioniertes Endgerät." (Nur mal eben so schnell aus dem Ärmel geschüttelt...)
Zitatausser weil ich 2 Schubladenverträge bei den habe.
Das kann schonmal ein Grund sein. Wenn Du schon zwei Totkarten bei denen hast (die kosten die Netzbetreiber wirklich nur Geld, die ungenutzten Karten), werden die evtl. nicht noch einen durchgehen lassen.
-
Aber eine "interessante" Auftragsnummer. Meine beginnt nicht mit einer 40...
Und: Wieso wird da nur Prepaid angeboten, und nicht der ADAC-"Normal"-Tarif aber ohne Handy? Sieht mir verdächtig nach einer Ablehnung aus Bonitätsgründen aus (ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;)).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Bestelldatum: 09.01.2010
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Nein.
E-Plus-Bestandskunde: Ja.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein.Heute status idem. Noch immer keine Schufa-Anfrage...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
http://www.derwesten.de/nachri…getaeuscht-id2371961.htmlMir fehlen die Worte
(oder auch nicht), aber d**f bleibt d**f (*=o):eek:
Bei denen ist ja wohl irgendetwas klar ausgehakt...ZitatDie Weyers wollen weder auf den ungeöffneten Kisten, noch auf den Gutscheinen sitzen bleiben und jetzt einen Anwalt einschalten. Manchmal ist auch für ausgefuchste Media-Markt-Kunden guter Rat teuer.
Ich hoffe, man entscheidet zu Gunsten des MediaMarkt. Die Weyers sollen ruhig mal etwas für die Wirtschaft getan haben mit ihren Einkäufen, geschähe ihnen mehr als recht.
Das sollte die (zugegebenermaßen auf den ersten Eindruck optisch gar nicht mal so unattraktive! ;)) Daniela doch eigentlich in ihrem BWL-Studium gelernt haben, zu was ein Ladengeschäft verpflichtet ist und zu was nicht.
-
Hier mal die Informationen von mir zusammengefasst. Vielleicht können wir das so "weiterspielen", evtl. lässt sich ja ein System erkennen.

Bestelldatum: 09.01.2010
Bestellmenge: 1
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Nein.
E-Plus-Bestandskunde: Ja.
Bestellbestätigung: Ja.
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein. -
Falls jemand bei den Händlerangeboten hier im TT zu kurz gekommen sein sollte, könnte das interessant sein: