Hilfe! Mein Schufa-Score ist überfällig! ![]()
Er hätte turnusmäßig am 02.01. erneuert werden müssen, es steht jedoch noch der alte im System. Mit wieviel Verzögerung wird der Score normalerweise übermittelt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe! Mein Schufa-Score ist überfällig! ![]()
Er hätte turnusmäßig am 02.01. erneuert werden müssen, es steht jedoch noch der alte im System. Mit wieviel Verzögerung wird der Score normalerweise übermittelt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lettermaker
Also so um die 50-80 sms pro Monat sind es schon....
Ich denke, dann bist Du mit dem GMX-Paket schon ganz gut bedient. SMS kommen meistens innerhalb von Sekunden beim Empfänger an. Du kannst Dir ein Telefonbuch anlegen, die gesendeten SMS werden gespeichert, über das herunterladbare Programm hast Du z.B. auch die Möglichkeit zeitversetzte SMS zu versenden... Insgesamt also doch ganz komfortabel.
100 SMS mit eigener Nummer für 4,99EUR gibts im großen Mailpaket von GMX! ![]()
Gleiches bei uns - Acer kommt uns aufgrund negativer Erlebnisse mit Qualität wie auch Service nicht mehr ins Haus. Da war selbst Targa besser.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Ich habe im Saturn Oldenburg nachgefragt. Es ist ein regionales Angebot. Und man muss sagen ein echt gutes... Na dann viel Spass damit allen Pforzheimern :top:
Meinst Du, die haben Lust zu diskutieren, wenn Du denen das Ding unter die Nase hältst und denen erläuterst, dass Du das Angebot vorhin auf der Internetseite so gefunden hast? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berger10
Gilt das dann Deutschlandweit? Wollte morgen eh nach München fahren. Oder sind die dann schon weg.
Einfach versuchen. Mehr als "Nein!" sagen können die nun auch nicht.
Aber ich denke, mit dem Ausdruck wird das kein Problem sein.
:top:
Na kommt schon... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
ich häng mich für Florida ran.... Zeitraum Mai 2010
Wer da unten Fort L. und Umgebung gute GÜNSTIGE Hotels kennt..... immer her damit
Hinfliegen, Couponheft von McDonalds/Wendy's/BurgerKing/Tankstelle/Publix/WalMart/KMart/Wallgreen's oder sonstwo holen und vor Ort buchen. ![]()
Sollte in FL eigentlich immer funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
[...]sämtliche Bonuspunkte [...] verspielt.[...]
[...]bodenlose Frechheit.[...]
[...]gewaltig Ärger[...]
[...]zwei Sonderseiten Negativwerbung in der c´t[...]
[...]werde ich von denen beschuldigt und verdächtig und danach wird das ganze an entsprechende Stellen bei Presse und Verbraucherschutz gehen, ggf. werde ich auch meinen Anwalt zu Rate ziehen.[...]
OK, Du bist also etwas empört über die ganze Geschichte...
Kann man ja nachvollziehen. Aber meinst Du nicht, in einem Gespräch mit einem Menschen an der telefonischen Hotline kannst Du das Problem evtl. mal detailliert erörtern? Die Leute, die ich da bislang bei Problemfällen an der Strippe hatte, waren eigentlich immer ziemlich gesprächsbereit, und bislang haben wir immer alle Probleme relativ schnell beseitigen können.
BTW:
Dieser Thread könnte vielleicht mal ins "Geplauder" verschoben werden?! ![]()
Ist es nicht evtl. interessanter von Metro oder Fegro diese 5kg-Säcke Eiswürfel oder Crushed-Ice fertig zu kaufen?
Also ich kenns von mir, habe mir auch mal überlegt so einen Bereiter anzuschaffen, aber etwa 355 Tage im Jahr würde er im Keller stehen, die 10 restlichen in der Küche, 3 davon wäre er maximal in Gebrauch. ![]()