Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Lettermaker
    Also so um die 50-80 sms pro Monat sind es schon....

Ich denke, dann bist Du mit dem GMX-Paket schon ganz gut bedient. SMS kommen meistens innerhalb von Sekunden beim Empfänger an. Du kannst Dir ein Telefonbuch anlegen, die gesendeten SMS werden gespeichert, über das herunterladbare Programm hast Du z.B. auch die Möglichkeit zeitversetzte SMS zu versenden... Insgesamt also doch ganz komfortabel.

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich habe im Saturn Oldenburg nachgefragt. Es ist ein regionales Angebot. Und man muss sagen ein echt gutes... Na dann viel Spass damit allen Pforzheimern :top:

Meinst Du, die haben Lust zu diskutieren, wenn Du denen das Ding unter die Nase hältst und denen erläuterst, dass Du das Angebot vorhin auf der Internetseite so gefunden hast? ;)

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ich häng mich für Florida ran.... Zeitraum Mai 2010

Wer da unten Fort L. und Umgebung gute GÜNSTIGE Hotels kennt..... immer her damit ;-)

Hinfliegen, Couponheft von McDonalds/Wendy's/BurgerKing/Tankstelle/Publix/WalMart/KMart/Wallgreen's oder sonstwo holen und vor Ort buchen. :)

Sollte in FL eigentlich immer funktionieren.

OK, Du bist also etwas empört über die ganze Geschichte... ;) Kann man ja nachvollziehen. Aber meinst Du nicht, in einem Gespräch mit einem Menschen an der telefonischen Hotline kannst Du das Problem evtl. mal detailliert erörtern? Die Leute, die ich da bislang bei Problemfällen an der Strippe hatte, waren eigentlich immer ziemlich gesprächsbereit, und bislang haben wir immer alle Probleme relativ schnell beseitigen können.

BTW:
    Dieser Thread könnte vielleicht mal ins "Geplauder" verschoben werden?! :)