Hier die aktuelle Schneemeldung aus Bremen vom 19.12.2009, 10:52 Uhr:
-10 Grad, leichter Schneefall, liegende Schneedecke wenige Zentimeter, teilweise zu Eis festgefahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die aktuelle Schneemeldung aus Bremen vom 19.12.2009, 10:52 Uhr:
-10 Grad, leichter Schneefall, liegende Schneedecke wenige Zentimeter, teilweise zu Eis festgefahren.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Die Metallrahmen lassen sich kein stück bewegen.
Alles klar, dann hat die Fliesen ein Laie einfach draufgeklatscht... Würde ich morgen direkt mal den Vermieter drauf ansprechen - das ist definitiv nicht fachgerecht gemacht!
Soweit ich weiß, sollte man Fliesen ohnehin nicht auf Raufaser kleben, sondern lediglich auf Putz.
Sieht wirklich so aus als wären die Fliesen nachträglich drübergeklatscht worden... Man erkennt zwischen den Steckdosen noch weiß gestrichene Raufaser, kann das sein? ![]()
Steckdose am besten (wie schon geschrieben) etwas losschrauben und dann mittels Distanzstücken so installieren, dass die gezeigten Metallrahmen mit den Fliesen abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
So müsste es gehen:
http://www2.saturn.de/webapp/w…UCTS_SK_2009_ROLLEI_CL101
Für alle, die in Tübingen wohnen, ist der Link in Ordnung. ![]()
Angebot scheint bundesweit zu gelten. ![]()
Habe mir vorhin den Metabo BS 14,4 LI zu Weihnachten geschenkt... Aktuell für 129,-€ bei Bauhaus, inkl. einem 55teiligen Zubehörset, das jedoch derzeit vergriffen ist und nachgeliefert wird.

Außerdem gilt der Preis von 9EUR nur, wenn man gleich 3 Verträge nimmt...
Momentan gibts den Metabo BS 14,4 LI für 129EUR inkl. einem 55teiligen Metabo-Zubehör-Set (Bits, Bohrer usw.). Kann man mit dem Teil etwas falsch machen?
Bin am Überlegen, ob ich mir den oder lieber den bereits von lexo erwähnten Makita DF330DWE zulegen sollte, den es bei Amazon mal für knapp 134€ gab und auch (möglicherweise?!) bald wieder geben wird.
Ich denke aber, die Wahl würde eher auf das Metabo-Gerät fallen, 40Nm Drehmoment sind schon ein Wort.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich würde aber für wenig mehr diese Version hier nehmen: http://handyflash.de/product_i…0gb-2-blueray-filme-p-565
![]()
Der Splitter liegt oben in dem riesigen Entertain-Paket, in dem auch der MediaReceiver und der Router enthalten sind. Ist dieser große schwarze Pappkasten schon bei Dir angekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wunderbar. Ich sag doch - nicht so schnell aufgeben ;).
Du hast ja so recht gehabt... ![]()