Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Die Lounge befindet sich in den beiden Endwagen. (Einmal 1., einmal 2. Klasse), direkt hinterm Zugführer...:confused:
Gibts da Fotos von, wie man sich das vorstellen kann?

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juliusk1
ne beides auf die micro sd karteInstalliers mal in den Telefonspeicher.

-
:confused:
Finde keinen entsprechenden Punkt, wo ich das einstellen könnte... -
Die Folie ließ sich (beim MDA Vario V) wirklich sehr gut applizieren - blasenfrei! :eek: Hätt nie gedacht, dass ich das jemals selber hinbekommen würde.

-
Hallo!
Seit kurzem habe ich nun einen MDA Vario V.
Wie bringe ich Windows Mobile dazu, den WLan-Schlüssel zu speichern? Muss momentan jedes Mal, wenn ich mich in mein WLan einbuchen will, den WLan-Schlüssel neu eingeben. Das nervt irgendwann.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
jaFunktioniert! Einen Messenger hatte ich noch vermisst, danke für den Hinweis.

Gefällt mir schon auf dem iPhone sehr gut!
EDIT:
Gibts 'ne Anwendung, die die Gerätekamera per WLan erreichbar macht? :cool: -
Hoch mit dem Thread!

Eee und RX-80 sind reserviert, da warte ich auf Zahlungseingang.
Die anderen Geräte sind noch da:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
9.) Nokia 1600, wenig benutzt, hat mal Urlaub in Österreich gemacht. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Insgesamt gut erhalten, sehr wenige kleine Kratzer bei genauerem Hinsehen sichtbar, jedoch keine auf dem Display.
10.) Nokia 1110, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Gut erhalten, allerdings hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren.
11.) Nokia E61, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku, in OVP! Ist entbrandet worden. Kleine Kratzerchen am Gehäuse, jedoch nicht auf dem Display, dies ist noch mit der serienmäßigen Klebefolie versehen!Die Preisvorstellungen waren etwas "verschoben", habe ich gerade bemerkt...
Peinlich!!!Preisvorstellungen:
@ 9.) 10EUR
@10.) 10EUR
@11.) 70EURPreise inkl. Porto.
Weiterhin gilt:
Andere Preisvorstellung? Dann einfach eine PN schreiben! :top: