Beiträge von TMausHB

Habe ein Nokia 5800 zu verkaufen; das Gerät wurde mit einem Vertrag im Monat Juni erworben (die Rechnung ist vom 19.06.09), allerdings nutze ich das Telefon nicht, daher soll es nun den Besitzer wechseln. Bislang habe ich damit nur mal zuhause ein wenig "rumgespielt", Spuren hat dies nicht hinterlassen (weder am Telefon noch an mir :D).

Es handelt sich um das "rote" Modell aus dem Hause T-Mobile. Natürlich hat es keinerlei SIM-Lock/Net-Lock oder ähnliches, kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Selbstverständlich wird das Gerät in der Originalverpackung geliefert, mit Akku, Netzteil, Handbüchern usw. Außerdem liegt eine 8GB-Speicherkarte dabei.

Preis: 190EUR inkl. versichertem Versand.
    Bei persönlicher hier in Bremen reduziert sich der Preis auf 185EUR.

Bin am SO/MO in Würzburg, auch da wäre eine persönliche Übergabe möglich.

Wenn Ihr Interesse an dem Gerät habt, schickt mir einfach eine PN, wer meine Telefonnummer hat, darf mich auch gerne anrufen. ;)

Und wieder müssen ein paar Sachen gehen...

8.) Scheckkartenhandy von Pearl, "Simvalley RX-80 Pico", kaum benutzt, mit OVP.
    9.) Nokia 1600, wenig benutzt, hat mal Urlaub in Österreich gemacht. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Insgesamt gut erhalten, sehr wenige kleine Kratzer bei genauerem Hinsehen sichtbar, jedoch keine auf dem Display.
    10.) Nokia 1110, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku. Gut erhalten, allerdings hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren.
    11.) Nokia E61, freies Gerät von Werk aus. Lieferumfang: Gerät mit Akku, in OVP! Ist entbrandet worden. Kleine Kratzerchen am Gehäuse, jedoch nicht auf dem Display, dies ist noch mit der serienmäßigen Klebefolie versehen!
    12.) Asus Eee PC 701, Gerät mit Webcam. Wurde erst im Oktober 2008 gekauft und eigentlich nur im USA-Urlaub hin und wieder zum eMails-Lesen genutzt. Verkauf in OVP, mit Rechnung aus 10/08, also noch Herstellergarantie!

Preisvorstellungen:

@ 8.) 10EUR
    @ 9.) 10EUR
    @10.) 70EUR
    @11.) 110EUR

Preise inkl. Porto, außer bei Artikel 8.) und 9.), hier kämen bei Einzelversand noch 4€ Porto hinzu.

Andere Preisvorstellung? Dann einfach eine PN schreiben! :top:

Stimme stanglwirt zu - besprich es mit dem Vermieter, und lass Dir auf jeden Fall von ihm schriftlich geben, dass er damit einverstanden ist!

Wie alt ist denn das verbaute Fenster? Vielleicht hast Du Chancen, dass er Dir (wenn das Fenster ohnehin in absehbarer Zeit erneuert werden soll) die Tür noch etwas bezuschusst.

Auf jeden Fall würde ich den Einbau nicht selber vornehmen, sondern vom Fachmann erledigen lassen. Das wird (so ist es zumindest bei uns) auch der Vermieter als Bedingung stellen. Denn sollte die Wand dann total zusammenfallen, und die Mieter über Euch spontan ohne Außenwand dasteht, könnte das für Dich teuer werden, die Handwerksbetriebe sind gegen so etwas versichert. ;)

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Und danach hat er diesen Vertrag wohl immer noch genutzt, sonst wäre in dem halben Jahr keine solche Summe (auch nicht mit Zinsen, Inkasso- und/oder Mahngebühren) aufgelaufen?!

500EUR sind schnell zusammen, bei 6 Monaten sind es letztlich nur 6x50 EUR plus 200EUR Inkassozuschläge.
    Dennoch wäre es hilfreich, könnte der Threadersteller mal etwas ausführlicher kundtun, welche einzelnen Posten das sind, um die man sich jetzt streitet.

Hallo!

Folgendes Problem stellt sich bei mir dar:

Ich habe auf meinem 5800 mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Alle funktionieren, bis auf das bei GMX (TopMail-Account).
    Es werden lediglich einmalig ein paar eMails geladen, das wars dann. Danach verbindet das Gerät zwar noch zu GMX, lädt aber keine eMails mehr herunter.
    Egal, ob ich WLan oder das Mobilfunknetz benutze, das Fehlerbild bleibt gleich.

Wie gesagt, das Postfach ist korrekt als IMAP eingerichtet, einmalig nach Einrichtung werden auch ein paar Mails aus dem Postfach geladen (bzw. entsprechend der IMAP-Funktionalität ein paar Mails aus dem Postfach auch auf dem 5800 abgebildet). Danach kann ich so oft verbinden, wie ich will, neue Mails sehe ich nicht. :mad: Ich kann zwar auch eMails über das Gerät löschen - neue werden dennoch nicht angezeigt.

Es ist zum Verzweifeln, eigentlich hatte ich das Gerät als Zweitgerät zum iPhone erworben, und jetzt funktioniert das nicht mal...

Ist übrigens ein rotes Gerät mit T-Mobile-Branding und der aktuellsten auf legalem Wege verfügbaren Firmware.

Wer kann hier weiterhelfen? :confused: