Beiträge von TMausHB

Re: Iphone 3GS rasseln - normal oder defekt

Zitat

Original geschrieben von greatbaba
    Hallo,

rasselt Euer Iphone 3GS auch, wenn Ihr [...] es vorsichtig auf einen Tisch schlagt?

:rolleyes:

Ähm... Bescheidene Frage: Wie kommt man auf die Idee, sowas zu testen? Ich habe noch NIE ein Handy (und wenn auch nur vorsichtig) auf einen Tisch geschlagen... :eek:

Hab das immer nur auf die derzeit etwas erhöhte Außentemperatur geschoben - aber seit ich die 3.0 installiert habe, wird mein Gerät auch ziemlich warm, wenn ich damit spiele, telefoniere oder surfe. Dachte zunächst, es wäre Einbildung, aber so wie es ausschaut, ist da ja vielleicht doch was dran?!
    Wann gibts das OS 3.1 mit integriertem iCool? :D

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ach mausi, wenn du die postings nicht verstehst und auch deine eigenen postings nicht verstehst und auch nicht mehr weißt, was du von dir gegeben hast, dann erspar uns in zukunft gefällgst deine threads. allein 3mal hast du rumgejammert, dass du schnell anfängst zu schwitzen und dass dich das nervt und du sogar ne dusche beantragen willst. wenn du so ein poposchwitzer bist, dann vergiß den roller.

Entschuldige, aber aus den Satzfragmenten "In der Stadt Ampel.... wird da kein Regen abgehalten, einfach einen BMW C1 kaufen." konnte ich mir nichts zusammenreimen.
    Meine Postings verstehe ich, da mach Dir mal keine Sorgen. Ist auf jeden Fall auch kein Grund, gleich unsachlich zu werden.

Zitat

p.s.: vielleicht sollten in zukunft threads nicht nur geschlossen werden, wenn es OT wird, sondern auch wenn anzeichen da sind, dass der TE nicht so recht weiß, was er von sich gibt.

:rolleyes:
    Hierzu erspare ich mich mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich habe an meinem Tourer auch eine Scheibe dran. Es ist schon, das ein großer Teil des Regens verdrängt wird, aber auch nur während der Fahrt. An einer Ampel, etc. hilft das nichts.

Da ist was dran.

Zitat

Dann ist Regen ein ganz gemeiner Zeitgenosse, der nicht immer in einer geraden Richtung fällt. Ausserdem fliesst das Wasser während der Fahrt faktisch überall hin. Man kommt also auch mit einer Scheibe nicht um Wasserfeste Klamotten herum.

Wenn es schifft wie aus Kübeln, ist eine Regenkombi wohl tatsächlich eingebracht. Zumindest eine Jacke mit gut verschweißten Nähten.

Zitat

So eine Scheibe hilft eher gegen den Wind, aber da um so mehr. Insekten werden mehr im Bereich des Kopfes fern gehalten, an dern Schultern habe ich immer reichlich Leichen :D

Bei 'ner Geschwindigkeit von max. 50km/h werden wohl nicht so viele Viecher zerplatzen. ;)
    Ganz im Gegensatz zu einem "Joyride", den wir mal im Hochsommer auf dem 125er meiner Partnerin unternommen haben - zum Glück hatte ich das Visier unten, die Hummel hatte auf einmal einen Durchmesser von mehreren Zentimetern, war aber aber ziemlich platt.

Zitat

So eine Scheibe hat übrigens im Hochsommer auch seine Nachteile, da der kühlende Fahrtwind halt verdrängt wird :p

:D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Der von dir ausgesuchte Roller ist größer und hat eine größere Verkleidung wie der "kleine" den du wohl ausprobiert hast.

Ich hatte den "kleinen" (oben abgebildeten) eine Zeit lang... Für 5.000km hats gereicht. :)

Zitat

Und die Scheibe hilft mit Sicherheit auch ... gegen regen, Wind und Fliegen. :)

Ist das wirklich so, dass dadurch Regen verdrängt bzw. abgeleitet wird? Vielleicht kann dazu ein Motorradfahrer mal was sagen.

Zitat

Mit dem "großen" fährts sich sicher ganz gemütlich.

Die kurze Probefahrt, die ich unternommen habe, war auf jeden Fall irgendwie "chillig". ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ähh - sorry, Rollerfahren mit einer 18 Jahre alten PK50 mag ja Arbeit sein, aber neuere Roller haben Automatik, E-Starter, 13 Zoll Räder und eine Federung ... :D

Ich bin vom lenken jedenfalls nie ins Schwitzen geraten :eek:

Hm, also so ganz kann ich den Ausführungen von "vip-in" auch nicht folgen.
    Vielleicht habe ich mich aber auch missverständlich ausgedrückt? Es ist nun nicht so, dass sich unter meinen Armen sturzbachartige Schweißmengen bilden, sobald ich mich leicht bewege...

Steht oben schon, zumindest ansatzweise... In Bussen und Bahnen ist für mein Empfinden immer schlechte Luft. Seitdem ich mal gegenüber von jemandem saß, der ohne sich um die um sich sitzenden Menschen seelenruhig im Sitzen urinierte, setze ich mich sehr ungern hin. Und auch allgemein finde ich den Zustand der Busse und Bahnen desolat: beschmierte Sitze, Essensreste, Müll, versiffte Scheiben... Muss ich alles nicht haben.