ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Versteh ich nicht... :confused:
Na bei 800m² Projektionsfläche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Versteh ich nicht... :confused:
Na bei 800m² Projektionsfläche...
Ansonsten schau auch mal bei Starbucks vorbei, die haben auch ein paar chice Modelle da.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Natürlich mit Deckel, gibt's die auch ohne?
Ich meinte sowas hier:

Hab noch 2 Stück davon rumliegen, unbenutzt und originalverpackt. Willst haben? Dann PN mit Preisvorstellung! ![]()
Ansonsten wäre vielleicht der BRUGO was für Dich?
So einen mit Deckel, oder genau suchste für einen?
Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Hat jemand von euch dazu Meinungen/Erfahrungen ... oder kann mir aufgrund meiner Auswahl weitere Uhren empfehlen ...
Wie wär's denn mit einer Hamilton Khaki X-Wind Automatic? ![]()

:top: Super-Uhr! Will ich mir auch mal zulegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
es gibt eine Schweizer Firma, die sehr schnelle E-Bikes baut. Damit hast du das Problem mit Helm nicht mehr...
Die "E-Bikes" werden mit Sicherheit dann aber auch keine Zulassung für die Benutzung im Bereich der StVO/StVZo haben...?
ZitatDer C1 ist zwar granathäßlich, aber sonst mit Sicherheit keine schlechte Alternative. Mit einer atmungsaktiven Jacke kannst du sogar Spießerklamotten unter die Jacke anziehen und siehst noch herzeigbar aus
Und nochmal: BMW C1 dürfte ich nicht fahren, da ich keinen dafür gültigen Führerschein besitze!
Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich vorhin beim Händler vor Ort einen Peugeot Elystar bestellt! :top:
Überzeugt haben mich das Platzangebot sowohl zum Sitzen (selbst mit 2 Leuten!), als auch zum Beladen (das Helmfach ist eher eine Schatztruhe ;)). Zusätzlich hab ich gleich noch eine Halterung und ein 35l-Topcase dazu bestellt.
Nächste Woche hol ich das Fahrzeug voraussichtlich ab. :cool:
Zitat"Ich suche ein App"
Es heißt eine App! :mad: ![]()
Die Begrifflichkeit "App" ist eine Kurzform des Wortes "Applikation". Da es sich bei dem Wort 'Applikation' um ein Femininum handelt, wird ihm der Artikel DIE vorangestellt.
Ist doch gar nicht so schwer! :top:
Sorry für OT... Weiter im Text.
Auch ich würde mir einen etwas intensiveren Warnhinweis wünschen. Wenn das Gerät in der Tasche liegt, oder man auch nur Musik in Zimmerlautstärke an hat, ist das "Default-Piepsen" definitiv viel zu leise!