Ich würde den Receiver jederzeit wieder kaufen - ein tolles Teil! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Na das sind doch schonmal wertvolle Tipps, danke!
Jetzt muss ich nur noch einen dieser Artikel irgendwo finden... Scheinen ja allesamt nicht mehr die neuesten zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Noch einfacher geht's mit*100*AUFLADENUMMER# [grüner Hörer]

Hast Du gelesen, um was es geht?!

-
Das heißt also, jetzt mal Schritt für Schritt:
1.) Ich kaufe mir CallNow-Coupons im gewünschten Wert.
2.) Ich gebe an einem Handy mit eingelegter vodafone-SIM-Karte (egal welche - vermutlich nur wichtig, dass es eine Netzbetreiber- und keine Provider-SIM-Karte ist) *100# ein und drücke die Taste "Grüner Hörer".
3.) Dann hangle ich mich durch irgendein Menü (?), und sage dem System irgendwann "Lade CallNow-Coupon Nummer ABC auf das Rechnungskonto zur Rufnummer XYZ auf!"
4.) Das Guthaben wird dem Rechnungskonto zur Rufnummer XYZ gutgeschrieben.Richtig?
-
Wie soll das mit AirPlay funktionieren? :confused: Und wie hilft uns ein AirportExpress?
-
Fast hätte ich einen gleichlautenden Thread erstellt... Nutze ich lieber den hier.

Gibts hierzu was neues? Kann ich das direkt vom iPad aus erledigen?
-
Die Funkstrecke kann grundsätzlich per BT aufgebaut werden.
Richtig ist, wie blackdragon4 zusammenfasste, dass ein Bluetoothsender gesucht wird, der Signale z.B. an die gartengeeignte "UE Boom" übermittelt.
-
Hallo!
Sicherlich kann mir hier jemand helfen...
Ich nutze einen Denon AVR-X2000 und möchte an den Ausgängen für die zweite Soundzone einen Bluetooth-Sender anschließen, so dass die zweite Soundzone an einen Bluetooth-Lautsprecher gesendet wird, der sich flexibel z.B. auf der Terrasse platzieren lässt.Was brauche ich, um das zu realisieren? :cool:
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Tobias
-
...und hoch! :top:
-
Hallo!
Ja - richtig gelesen - ich suche ein Boot!

Länge: 4-6m.
Motor: alles über 15PS, Außenborder mit Teleflexlenkung.Kann ein Konsolenboot sein, oder komplett offen, oder mit kleiner Schlupfkabine ausgestattet. Kajüte brauche ich nicht. Hafenpersenning mindestens, Fahrpersenning wäre super, wenn dann noch ein Bimini dabei wäre - top! :top:
Trailer mit Straßenzulassung übernehme ich gerne.
Ihr habt sowas anzubieten, oder kennt jemanden, der sich von seinem Boot trennen will? Gern her mit mehr Details, Bilder sind natürlich sehr willkommen.

Viele Grüße
Tobias