Japp, bin in einem geschlossenen RV... Daher möchte ich, um Probleme zu umschiffen, jetzt doch lieber eine andere Lösung finden... Wie storniere ich am elegantesten? Es wurde noch nicht geschaltet...!
Beiträge von TMausHB
-
-
Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für alle Telekom Bestandskunden haben wir ein besonderes Highlight mit den CombiCards Mobile Data M.Ähm. Gilt das Angebot wirklich für ALLE? Auf den Anträgen steht vermerkt "außer Rahmenvertragskunden"!
Da mein Telekomvertrag, der als "Basis" für diesen Vertrag gilt, jedoch in einen Rahmenvertrag eingebunden ist, würde ich den Vertrag für die CombiCard hier noch VOR dem Schaltungstermin stornieren...Nicht, dass es nach der Schaltung so ein Gezerre gibt wie mit den ganzen unrühmlichen vodafone-Geschichten aktuell.
-
Kein Gerät - nur ein Buch... Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht .
Du kannst auch ohne Geräte ALLES trainieren, was Du willst, mit dem großen Vorteil, dass Du die Übungen nahezu überall und zu jeder Zeit ausführen kannst.
"Das finanzielle Risiko ist höchst gering, testen kannst Du es ja mal." :top:... Mit der Devise hab ichs mir letztes Jahr gekauft. Und seitdem nicht einmal bereut. Naja - doch: wenn ich mich mal wieder vor lauter Muskelkater nicht bewegen konnte.
-
-
Sehr schön - danke.

Ich habe sowohl Festnetz als auch den Hauptvertrag bei der Telekom; eins davon werde ich wohl auf jeden Fall behalten.Tolles Angebot von talkthisway.de per Mail erhalten, gleich wird bestellt! :top:
-
Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
- Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag oder Festnetz-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €.Der "andere" Vertrag verlängert sich aber nicht um 24 Monate, oder?
-
EDIT:
Oh... Anfragen nur per Mail... Okay!
-
Hätte auch Interesse dran - vielleicht geht das ja auch mit Komplettauszahlung...?!

-
Ich habe gestern, kurz nach 17 Uhr, auch noch mal bei der Hotline angerufen um eine Frage zu stellen, da wurde mir gesagt "Aktion lief nur am Wochenende". Jetzt sagt Andreas hier, dass sie doch noch weiter gilt.
Was denn nun?
Andreas: Schaltung terminierbar auf Ende April?
-
Hoffe, ich habe das nicht einfach überlesen... Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung!
Kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, oder muss für diese Konditionen sofort aktiviert werden?