Gibt's noch SOHO-Rabatt oder nicht? Wenn ja, bestell ich nachher noch. :cool:
Beiträge von TMausHB
-
-
Ist das wirklich das gleiche Fahrzeug? Wenn das Teil aus China wirklich ne Straßenzulassung hat, bestell ich sofort einen!

-
Es war bzw. ist ein schwarzes iPhone 5 in schwarz mit 32GB.
-
So… Das Austausch-iPhone ist tatsächlich ein nagelneues Gerät. Es wurde vor den Augen meiner Partnerin aus einer verschweißten Originalverpackung geholt.

-
Heute kam mein Tausch-iPhone an... Optischen Zustand kann ich derzeit noch nicht beurteilen, da ich aktuell nur die Seriennummer kenne. Verspricht aber schon einiges... Schlage ich sie auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html nach, erhalte ich folgende Informationen:
Production year: 2014
Production week: 3 (January)Ist es gar ein neues Gerät, also nicht mal refurb? :eek:
-
Mein iPhone 5 wird morgen im Apple-Store im Rahmen des ACPP getauscht... An-/Aus-Knopf defekt.
Ich möchte gern das "Neue" schnellstmöglich wieder mit einer Displayolie versehen. Sie soll nicht matt, sondern glänzend sein, und darf gern dicker sein al Frischhaltefolie - je dicker, um so einfacher lässt sie sich aufbringen.Welche Folie könnt Ihr für diese Anforderung empfehlen? :cool: Tuts da eine 'billige' von Mumbi?
-
So insgesamt gesehen - erleichtern die Roboter Euch das Reinigen bzw. Sauberhalten der Wohnung, oder sind die Roboter immer noch hauptsächlich "Spielerei"?
Überlegen, uns auch so ein Teil anzuschaffen, weil wir aktuell nur unregelmäßig zuhause sind und dann auch nicht unbedingt zu Zeiten, an denen wir noch laut staubsaugen wollen... -
1A Empfangs-/Sendeleistung, astreine Sprachqualität, lange Akkulaufzeit, und dazu noch sehr robust. :top:
-
-
Hmm, bei all-inkl.com hätte ich sogar noch Inklusiv-Domains... :cool: Müsste aber das Paket upgraden, weil ich im aktuellen die DNS-Einträge nicht bearbeiten kann.
Weiß jemand, wie das bei Strato aussieht? Da könnte ich noch ne Inkl-Domain buchen.Freelander22, wie sieht das mit der DNS-Geschichte bei Euch aus?
Danke an alle für die Hilfe bislang! :top: