-
Versuchs mal hier... http://stores.ebay.de/Gastro-und-Partybedarf
Die sitzen nur wenige Kilometer von uns zuhause entfernt, daher hatten wir das Glück direkt vor Ort kaufen zu können, aber die hatten wirklich ALLES an Tischdenken, Servietten, Einmalgeschirr und -besteck usw. da, was wir für den Geburtstag meiner Partnerin brauchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Die kenn ich doch. Tickt deine auch so laut wie meine?
Nicht auffällig laut... Auf jeden Fall klingt sie ziemlich gesund. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
k.A. warums ned geht:
Artikel 130312131111
KLICK!
-
Dieses schöne Stück erreichte mich heute morgen:

Es fehlt noch der Kronenschutzbügel, der in den nächsten Tagen kommen sollte. Dann wird es auch ein paar bessere Bilder geben.
-
Auch Sachen von Nike sind in den Staaten spottbillig, zumindest waren sie es in Florida...
Außerdem hab ich 2 Paar K-SWISS-Schuhe für je 19,99USD gekauft, die hier jeweils 79,95EUR gekostet hätten, und mehrere andere Bekleidungsteile (z.B. 3er-Pack Boxershorts von Lee für 6,99USD...). Hab viele alte Klamotten mitgenommen, und nach dem Tragen gleich dagelassen, so stimmte dann wenigstens das Startgewicht der Koffer fast mit dem Landegewicht überein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das steht auch explizit dabei, daß es ohne Stabi ist und außerdem gibt es auch DSLRs, die einen Stabi im Body haben.
...ganz zu schweigen davon, dass man auch ohne Stabilisator einwandfreie Ergebnisse erzielen kann! 
-
Es geht um die Sigma-Objektive "18-200mm", die es derzeit für 136,95EUR zu bekommen gibt...
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sorry, muss dazu nur sagen, dass die Objektive jeweils ohne Bildstabilisator (OS) sind. Überlegt euch also, ob ihr das wirklich wollte.
Ich habe vor 3 Monaten das erste Mal ein Objektiv mit Bildstabilisator eingesetzt, davor bin ich immer ohne klargekommen. Auch im Telebereich kann man durchaus ohne OS fotografieren... Wer jedoch versucht 200mm freihand bei 1/15sek zu fotografieren, wird enttäuscht sein, keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
was ist Theatering
Tethering heißt es...
Das bedeutet, dass Du das iPhone per USB an den Rechner anschließen kannst, um darüber ins Netz zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von cubedriver
Will auch OS3 haben!!!
Ich würde Dir empfehlen, noch eine Woche mit der aktuellen Firmware auszukommen... 
Wenn Du sie Dir jetzt auf "dunklen Kanälen" lädst, kann es möglich sein, dass das Malware mit enthalten ist.
-
Du weißt schon, dass das Gerät erst ab dem 19. verfügbar sein soll?