-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Insofern dürfte die Kamera des iPhone 3 GS einen guten Kompromiss darstellen insbesondere da sie sehr Lichtempfindlich sein soll.
...was wiederum zu Bildrauschen führt bzw. führen kann...
Richtig "fotografieren" kann man mit dem iPhone so oder so nicht, ob 3G oder 3GS. Für Anruferbilder reicht es wohl, oder mal einen Schnappschuss. Für mehr würde ich jedoch auch eher eine Billigkompaktknipse empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
genau so sehe ich das auch.... wir alle bei t-mobile haben einen 24 Monatsvertrag unterschrieben und dafür ein subventioniertes iPhone bekommen. Warum sollten wir jetzt zu Traumkonditionen auf das neue upgraden können? das geht doch bei anderen Verträgen auch nicht :confused:
Und bei Vertragsabschluss gibts ja auch nur ein iPhone pro Vertrag und nicht 1,5 oder so... 
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Noch dazu wo die Akkulaufzeit für die reine Telefonie gleiche Werte hat wie die vom 3G und ob die anderen Werte des Akkus stimmen muss auch erst bewiesen werden.
Vielleicht erzielt man mit dem 3G und dem OS 3.0 die gleichen Werte... Weiß mans? Kam ja nicht selten vor, dass nach einem Firmwareupdate das Handy auf einmal wesentlich performanter war.
-
Statt 25EUR im Monat plus Gerätepreis auszugeben, könnte es sich auch hier lohnen das 3G bei Bedarf zu veräußern und sich ein 3GS aus dem benachbarten Ausland zu beschaffen, wenn es denn dort ohne SIM-/Netlock verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
warscheinlich wäre es hardwareseitig sogar möglich, wird aber per OS blockiert damit das 3Gs auch noch attraktiver wird (?)
Sprachsteuerung habe ich (ehrlich gesagt) noch nie benötigt... Selbst mein Siemens ME45 hatte seinerzeit schon Sprachwahl, hat auch recht gut funktioniert, aber einen richtigen Sinn habe ich nie erkannt.
Das ist also für mich nicht unbedingt das Kriterium. Die schnellere UMTS-Geschwindigkeit wäre für mich der überzeugendste Grund umzusteigen - aber ich denke, ich warte auf den 7.06.2010, da müsste die Keynote der WWDC 2010 stattfinden.. 
-
Wurde auf der WWDC als Feature des 3GS vorgestellt, ich denke, das wird allein mit dem OS 3.0 auf dem 3G nicht realisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Das sind doch Vertragspreise die eben genannt wurde wenn ich richtig verstehe?
Ja...
-
19. Juni - Tag des iPhone 3GS! :top:
-
-
Ab dem 17.6. wird das OS 3.0 verfügbar sein! :top: