Beiträge von TMausHB
-
-
-
-
-
-
Ich kenne jemanden, der eine hochrangige Position bei Apple in Deutschland innehat, persönlich, habe es leider nicht geschafft, ihm Informationen zu entlocken... Er ist natürlich in San Francisco heute dabei und meint, heute gegen 21 Uhr Deutscher Zeit wäre man vielleicht schlauer.

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich glaube im März habe ich mein iPhone extra verkauft weil ich auf das Nachfolgemodell spekuliert habe!
Ich könnte ja auch mein 3G verscherbeln und mir ein 4G "frei" holen, wenn es denn in Italien oder Tschechien oder Großbritannien oderoderoder verfügbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Bitte Bitte lieber Gott , lass es bitte so aussehen , Bitte , Bitte !!!!!!!:eek:
Dann bin ich aber auch dabei, vorausgesetzt, es wird ein Ugradeangebot geben, wo ich doch mein 3G erst seit Ende März habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Zappd
ich glaube auch....^^ naja sich jetzt darüber auf zuregen bringt wohl nichts ... ne er hat sie von einem gekauft und wollte sie eig weiter verkaufen, aber das hat sich wohl auch erledigt..Wieviele hat er denn gekauft? :eek:
Von einer Weiterveräußerung würde ich ganz akut die Finger lassen, da kann er sich sinnvollerweise gleich selber den Strafverfolgungsbehörden stellen.
Hat "er" eine Rechnung für die Geräte bekommen, also von seinem Verkäufer, auf dem steht "iPhone"? Da könnte er dann wohl auch gegen an gehen und eine Rückabwicklung fordern, schließlich sind es offensichtlich keine iPhones. Alternativ könnte er vielleicht auch auf eine Lieferung echter iPhones bestehen... -
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ja ich meinte wenn es was neues geben wird dann morgen oder wie lange dauert die wwdc?? oder wie das auch immer heißt?Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405017