Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das war ein geplanter Break :D

Naja, man hat einen Break geplant - aber eben nicht so radikal. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja, aber wie da die Zuschauer Zahlen steigen.
    Bin gespannt, ab wann es zur Diashow wird....

Da wars gerade mal weg... :D

Ich kenne jemanden, der eine hochrangige Position bei Apple in Deutschland innehat, persönlich, habe es leider nicht geschafft, ihm Informationen zu entlocken... Er ist natürlich in San Francisco heute dabei und meint, heute gegen 21 Uhr Deutscher Zeit wäre man vielleicht schlauer. ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich glaube im März habe ich mein iPhone extra verkauft weil ich auf das Nachfolgemodell spekuliert habe! :D

Ich könnte ja auch mein 3G verscherbeln und mir ein 4G "frei" holen, wenn es denn in Italien oder Tschechien oder Großbritannien oderoderoder verfügbar ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zappd
    ich glaube auch....^^ naja sich jetzt darüber auf zuregen bringt wohl nichts ... ne er hat sie von einem gekauft und wollte sie eig weiter verkaufen, aber das hat sich wohl auch erledigt..

Wieviele hat er denn gekauft? :eek:
    Von einer Weiterveräußerung würde ich ganz akut die Finger lassen, da kann er sich sinnvollerweise gleich selber den Strafverfolgungsbehörden stellen. ;)
    Hat "er" eine Rechnung für die Geräte bekommen, also von seinem Verkäufer, auf dem steht "iPhone"? Da könnte er dann wohl auch gegen an gehen und eine Rückabwicklung fordern, schließlich sind es offensichtlich keine iPhones. Alternativ könnte er vielleicht auch auf eine Lieferung echter iPhones bestehen...