Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    wird es morgen dann auch direkt bekannt gegeben um 7 abends circa oder??

Meine Kristallkugel zieht sich gerade das neue OS 3.0, deswegen ist sie leider gerade nicht funktionsfähig. :(

:p
    Man weiß nicht genau, was morgen überhaupt bekanntgegeben werden wird. Abwarten - auch, wenns schwer fällt! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schön. Hier geht es aber nicht um Hannover.

Sorry für OT, aber müsste, wenn es für "Ulm/Neu-Ulm" einen Schnäppchenthread gibt, nicht auch für jede andere Region Deutschlands einen eigenen geben? :confused:

Das ist jetzt als kreative Anregung und nicht als Pöbelei, Angriff oder Besserwisserei zu verstehen, aber vielleicht sollte man diesen Thread schließen und die neuen Schnäppchen entsprechend in die andere Threads posten (Mediamarkt, Saturn, Supermarkt usw...)?

OK, Miele scheint da ja wirklich nicht verkehrt zu sein...

Wobei zwei Verkäufer (verschiedene Händler, auch keine Händlerkette o.ä. ;)) unabhängig voneinander auch zu dem Philips-Gerät rieten, so schlecht kanns also wohl auch nicht sein. Hat den größten Lieferumfang und (ist eine Aktion, wenn ich recht informiert bin) man bekommt derzeit 4 Jahre Garantie.

Wir benötigen unser "DVB-T-Paket" nicht mehr, da wir einen Fernseher mit integriertem DVB-T-Receiver und eine andere Antenne dazu gekauft haben.

Ich habe der Einfachheit halber mal Fotos aus dem Internet verlinkt, bei Bedarf kann ich aber gerne Originalbilder der hier zum Verkauf stehenden Artikel nachreichen. Auf jeden Fall sind die angebotenen Artikel sehr gut erhalten und funktionieren 1A.

*** Receiver ***

Hersteller: Technisat
    Artikelbezeichnung: Digipal 2

[url=http://www.technisat.de/index1098.html?nav=Antenne_DVB_T_,de,65-82]Link zum Produkt auf der Herstellerseite[/url]

Das Gerät wird in OVP geliefert, natürlich ist auch noch der Fernbedienung dabei, und ein SCART-Kabel.

*** Antenne ***

Hersteller: One-For-All
    Artikelbezeichnung: SV-9140-00-001

Preislich dachte ich an 45EUR inkl. versichertem Versand - für beide Artikel zusammen!

Wie immer gilt: Ware wird von privat verkauft, was das heißt, sollte der geneigte Forenleser wissen. ;)

Ich hänge mich einfach mal hier dran...
    Wir suchen einen neuen Staubsauger. Überwiegend haben wir Hartböden (Laminat, Fliesen, PVC), allerdings haben wir auch hier und da einen Teppich liegen, der natürlich auch mal gesaugt werden sollte. ;)

Das Gerät sollte muss einen Staubseugerbeutel nutzen, es soll explizit kein beutelloses System sein!
    Hohe Saugleistung (an der Düse!) ist wichtig, die Saugkraft sollte sich verändern lassen können, und idealerweise ist das Gerät auch gut verstaubar.

Haben uns vorhin den "Philips FC 9175 Performer" :cool: angeschaut, gefiel uns aufgrund des wirklich hohen Lieferumfangs sehr gut, und macht sogar optisch was her. Außerdem hat er durch lange Gerätezuleitung einen angenehm großen Arbeitsradius, und ein sehr lang ausziehbares Teleskoprohr, so dass man sich zum Staubsaugen nicht so herunterbücken muss. ;)

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit diesem Gerät hat, wie es sich im Alltag schlägt usw.?
    Oder hat jemand vielleicht eine komplett andere Geräteempfehlung parat?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nachbesserung/Austausch wäre in diesem ja wahrscheinlich zwecklos, falls es sich nicht gerade um ein Montagsteil handelt, denn "Reparatur" würde den Deckel auch nicht verbessern und bei Austausch gäb's den gleichen Müll nochmal. (-;=

Dennoch muss der (private) Kunde einem Verkäufer die Möglichkeit geben nachzubessern bzw. auszutauschen, bevor eine Wandlung angestrebt werden kann. ;)

Eine allgemeingültige Warnung gegenüber dem Händler scheint mir etwas wie die berühmten "Kanonen auf Spatzen", also etwas unverhältnismäßig, wenn man nur diese Sachlage betrachten kann... Vielleicht sollte man eher vor dem Teil warnen. ;)