-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Doch, eben doch. Sinn und Zweck des Widerrufsrechts im Fernabsatzgesetz ist ja eben nicht, daß der Kunde sich das zwei Wochen vor dem unbenutzten oder gar noch eingepackten, verschweißten und kartonierten Gegenstand überlegen darf, ob er ihn behält. Nein, natürlich darf er ihn benutzen. Wie sonst sollte er denn auch feststellen, ob das Gelieferte dem Versprochenen entspricht, von den eigenen Erwartungen und dem zu Erwartbaren ganz zu schweigen?
Auch nicht ganz richtig.
Man darf einen Gegenstand in vergleichbarer Form testen und "befingern", wie es auch in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre.
Und zeig mir mal ein Ladengeschäft, bei dem Du einen Akkudeckel "anprobieren" und damit mehr als 2 Minuten 'herumlaufen' darfst. 
BTT:
Reklamieren, auf Nachbesserung bzw. Austausch pochen.
-
Was ist hiervon zu halten? Angeblich ein offizielles Video vom "Manufacturer"...
http://www.youtube.com/watch?v=GWSso1eJFlQ
-
Alles Gute zum Geburtstag, sk8ergirl! 

-
Dotopop gibts kostenfrei - damit kann man schon die Zeit irgendwie totschlagen, schlicht, aber dennoch fesselnd irgendwie. 
-
Die hier find ich ja gut... Sehr provokativ. 
http://www.youtube.com/watch?v=bXhfvzw40iw
-
Ich tippe ziemlich fest auf Juni - vielleicht sollten wir die Spekulationen, wann das neue Gerät kommen könnte, nicht in Streits abdriften lassen...
Bringt doch keinem was.
-
Aus Versehen vielleicht doch irgendeine Warnfunktion aktiviert?
Oder war es eher ein "Störgeräusch", was nicht so klang, als wäre es so gewollt auf dem Gerät?
Wie heißt doch gleich diese Funktion, die TomToms in der Nähe anzeigt? Irgendwas gabs doch da... Vielleicht kommen da auch Geräusche?
-
Schnapp Dir den Fernseher und fahr zu einem anderen MediaMarkt, wo man Dich noch nicht kennt, um ihn dort umzutauschen. Fertig. 
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
gibt es eigentlich ein forum, was sich mit solchen schnäppchen befasst bzw ein blog o.ä.? wo also nicht nur usa flüge gepostet werden, sondern weltweite flüge...danke!
Du könntest im Vielfliegerforum fündig werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nach 14 Minuen? Und um diese Zeit? :confused:
Ich denke, er meinte "was neues" im Sinne von "als Ersatz für die Multicard".