Meins zeigt nie einen ganz vollen Akku an... :eek: Also beim Laden schon, wenn die Animation da rumflimmert, aber nicht, wenn ich das Ladegerät abgezogen habe.
Muss ich den Akku erst ein paar mal vollladen, zum Kalibrieren?
Beiträge von TMausHB
-
-
Re: LAMINAT - BERLIN? On- oder offline?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Da ich aus Berlin komme, gibt es aber bestimmt auch hier einige gute Anlaufpunkte!?!
Ikea? Bauhaus? Obi? Toom?
[...]
Außerdem brauche ich noch eine günstigeDuschtasse sowie eine günstige Duschsäule + entsprechende Duschtür
Gibt es günstige Sanitär-Onlineshops? Ach ja, ein "Klo" brauche ich auch noch:D
Im Moment würde ich mal wieder Praktiker empfehlen - 20% auf alles, außer Tiernahrung.
(Und welches Tier frisst schon Laminat, eine Duschsäule oder eine Duschtür...? :D) -
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Sacht mal, ist es bei euch auch so, dass eure ständigen min. 3 monatigen handywechsel seit dem iPhone aufgehört haben und ihr fernab vom iPhone Tellerand nahezu jedes TS-Handy als witzlos empfindet? Also bei mir ist es so.Auch, wenn sich mir die Bedeutung von "TS-Handy" nicht so ganz erschließt... Ja, ich kenne das Gefühl. Irgendwie ist das iPhone so ziemlich genau das, was ich unter dem auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Handy verstehe.
Naja, auch das iPhone hat Schönheitsfehler:
ZitatAlso das Iphone begeistert einen echt unheimlich..bis auf die Akkulaufzeit, die begeistert einen oft nicht so..

- gut formuliert!
Aber dafür such ich mir jetzt eine "Nur-Auflade-Dockingstation", da kann mans halt immer draufstellen, wenn der Akku leer ist, das alte Kabelstecken entfällt dann wenigstens.
Was mich noch etwas nervt (aber bauartbedingt): Beim SMS-Schreiben muss man sich sehr konzentrieren, mal eben nebenbei beim Autofahren geht das nicht. (Ich weiß, sollte man eh nicht machen, aber es geht besser mit "richtigen" Tasten... Naja, hab ja zwei Multicards. :D)ZitatDaletzt wieder jemand auf sonem Samsung Teil rumtippen sehen "kann mann auch nur mit dem Finger bedienen" -> WM 6.1... als sie dann das X in der rechten oberen Ecke treffen musste..... Musst ich nur lachen/hätte auch heulen können.
Kommt mir bekannt vor... "Kuck mal, das Menü hat mein MDA auch... Und sogar einen Stift! Der funktioniert beim iPhone nicht mal!"
ZitatIch würde es mir jederzeit wieder kaufen, nur um damit in der Sbahn zu surfen... oder um durdchs Menü butterweich zu sliden
(Macht das nur mir so Spaß`?)Ist schon schön, auch nur mal die stern-Nachrichten runterzuscrollen, oder einfach nur Bilder "durchzublättern"...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ganz so bekloppt ist das nicht, denn "Kinder" ist die Marke und die heißt überall so.Das weiß ich wohl... Früher gabs mal den Werbespruch "Von Kinder für Kinder" - das fand ich gut.
ZitatIn südlichen Ländern (übrigens nicht nur in den Spanisch sprechenden) heißen die Teile "Kinder sorpresa".
"sorpresa" ist ja das gleiche Wort für Überraschung - nur halt in einer anderen Sprache.
ZitatDie wollen halt international sein!
...und verwechseln dabei originell mit ordinär.

-
Eben eine Fernsehwerbung für "Kinder Joy" gesehen...
Was bitte ist denn das für eine unsinnige Wortschöpfung? :mad:
Wie ich gerade sehe, gibt es auf der Seite auch "Games" und "Specials"... Super. Bloß gleich die Kinder mit diesem dämlichen Deutsch-Englisch-Mischmasch infizieren...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Würde ich als Kunde blöde Briefe bekommen mit der Bitte, dies oder das zu unternehmen, würde ich sofort zum Fon greifen und den erstbesten Ladenmitarbeiter "zusammenfalten" mit dem Hinweis, dass ich persönlich im Hinblick auf die Möglichkeit einer Nachbelastung überhaupt nix unternehmen werde. Wer's verbockt hat soll's auch richten.Aber das ist halt Geschmackssache ...

Ich hätte durchaus Verständnis dafür, dass ich den Betrag selber per Banküberweisung anweisen soll, wenn mir ein Verkäufer das wie oben beschrieben darlegt... Möglicherweise bin ich als Kunde gar nicht damit einverstanden, dass vom seinerzeitigen Bezugskonto eingezogen wird, weil das Konto keine Deckung mehr aufweist o.ä.?
Wenn man in dem Schreiben um einen Rückruf zwecks Abstimmung des weiteren Prozedere um einen Telefonanruf bittet, kann der "91ct-Kunde" ja immer noch einem erneuten Bankeinzug zustimmen. -
Zitat
Original geschrieben von clio
Wir werden den Weg über die Bank mal probieren...Drücke Euch die Daumen, dass es klappt! Auch für den Mitarbeiter, in so einer Situation fühlt man sich sicherlich ziemlich besch***** (wobei es hier ja noch um eine überschaubare Summe geht...).
-
Ich denke, man kann entweder noch einmal "nachbuchen" (also einfach die Differenz von 90,09EUR vom Konto einziehen), oder (um etwaigem Ärger durch Rückbuchungen usw. aus dem Weg zu gehen) das über ein Schreiben an die Bank regeln.
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
einen Freund ist genau das gleiche passiert. Allerdings war er der MA und musste den Fehlbetrag aus deiner eigenen Tasche begleichen.Ein Arbeitnehmer muss solche Differenzen nur dann selber zahlen, wenn entweder Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen.
Im normalen "Kassenalltag" kann es durchaus mal vorkommen, dass entweder falsch gewechselt wird, oder ein falscher Betrag ins ec-Gerät eingegeben, oder ein Teil zu berechnen vergessen wird, daher sind hier weder Vorsatz noch grobe Fahrlässigkeit erkennbar, ergo muss der Mitarbeiter nicht dafür geradestehen. -
Zitat
Original geschrieben von sparer25
Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei Ryanair funktionieren wird.Wenn das Entropay-Konto als Pfund-Konto eröffnet wurde, dann ja.EDIT:
Mist, falscher Bezug!
Wenns eine "richtige" Elektron ist, sollte das funktionieren.